Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Auf 'nen Samstag?Baden Devil schrieb:<<<-- wie wild weitermalocht
Um 14:08h ???Auf 'nen Samstag?Baden Devil schrieb:<<<-- wie wild weitermalocht
Um 14:08h ???Also, mir hat das Spielchen böser Cop, ganzböser Cop richtig gut gefallenHayobai schrieb:Die Toffi natürlich auch....
Ich glaub wir haben da beide ganze Arbeit geleistet![]()

PRUST!der_harry schrieb:
Wahrscheinlich drücken sö Edi ein Fallschirm in die Hand und schmeißen ihn aus´n Flieger

Edi, die Last eines geöffneten Fallschirms hinter sich herziehend, irrt über die Fahrbahnen und fragt, wo der Flughafen-Parkplatz ist, wo er sein Auto abgestellt hat.... "a schmarrn!" 
sagen denn da die Nachbarn nix, wenn Du Deinen besten Freund einfach so im Garten befeierst?Mr.Mojo risin' schrieb:ja schön draussen unterwgs sein..glecih feiert mein bester freund in seinen geburstag rein..im garten *freu*
ähm achja und was ist mit Spirali ?°°

Naklar, gibts das. Wie üblich am Donnerstag im Paulaner/Erdinger/Franziskaner-Biergarten so ab 14 Uhr...Mr.Mojo risin' schrieb:Hey gibts dies Jahr eigentlich wieder nen 20.000er Treffen...2004 hab ichs leider verpennt...
also wie siehts aus ?![]()
Dann organisier doch eins.Hex schrieb:Keine Ahnung....aber es könnte ruhig mal eins in Franken stattfinden!![]()

Netfreak63 schrieb:ORGANISIEREN!
LISTE:
NETI ....![]()
Sach ich ja.Ja. Genau. Ganz tolle Idee. Du verträgst so viel Alkohol, dass wir alle nur noch staunen können. Aber aus der Pubertät bist Du schon raus oder?Mr.Mojo risin' schrieb:Ich hab ne idee wir veranstalten aufm Wacken nen Saufwettbewerb, und ihr lasst euch alle von nem 18 Jährigen abziehn ? keine gute idee ?
![]()
ich finde schon
Das war ein JA.Hex schrieb:Ich glaub danach wär der Abend nich mehr heilig!![]()
![]()
![]()
![]()

hähähähähäHex schrieb:Tach.....
hab grad nachgelesen....*verlegenmitdemFußaufdemBodenscharr*
*hüstel*
Naja...ich hatte gestern gewaltig einen in der Krone scheint mir....

Toffi Fee schrieb:Huch...
...war ich das?!?
![]()

um's mit dem Edi zu sagen: Wer ko der ko...!Hex schrieb:Bitte sprechen Sie nach dem Signalton....![]()
Und mit einem Pieps ne Seite, häää? *kopfschüttel*
![]()
![]()