der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ach?? Schon zu Hause.....??
Und den Fischmarkt haben wir „Bremer“ uns dann geschenkt und haben den letzten Zug genommen ………….
Master of Hades schrieb:Ach?? Schon zu Hause.....??
wieso isser verärgert, wenn er auf dem Schwarzmarkt eine Originalkarte für weniger Geld kaufen konnte?der_harry schrieb:
Kleiner Reisebericht:[...]Schizzo hat vor dem Landen auch noch eine Karte ergattert und sogar nur 15 Euro bezahlt ……. Da das auch noch eine original Karte war, war er verständlicherweise sehr verärgert ……………..
Oder was habbich jetzt falsch verstanden?Sicher. *Edi tätschel*Edi schrieb:ich wollt morgen weitgehend nüchtern bleiben??![]()

*zerpeck*Karloff schrieb:Yeah !! Ist Noch Zeit: Schicks wohl erst Mo. morgen hin, nacher fällt den noch was auf:
Ministry What About Us
Blondie Good Boys
Blind Guardian The Bard's Song
Black Label Society Suicide Messiah
Samael Infra Galaxia
Jean Michel Jarre Oxygene 8
Saxon Killing Ground
Garbage When I Grow Up
Bad Brains I Against I
In Flames Cloud Connected
Turbonegro F**k The World (F.T.W.)
Iron Maiden Flight Of Icarus

der_harry schrieb:
Ich wage mal die Äußerung das der Fischmarkt im Hamburg LEICHT anders ist wie in Nekarsulm
Du kannst dat Oktoberfest auch nich nach Dresden verlegen
Moin Moin
Hui wow - welche Länderbegegnungen schauste Dir denn an?Baden Devil schrieb:Gestern war ein schöner Tag
die Love Parade wurde abgesagt und ich hab WM Karten bekommen.
Die Sonne scheint hier und ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen

Joh, dat wär mal ne Idee.... und mein Kinderwunsch wird immer größer.Hayobai schrieb:jetzt kann sie dich so oft wieder abholen wie du se gefahren hast![]()

Den haben wir auch gut vergrault!Hayobai schrieb:
Der Satrihaumichtot war scho lange nimmer da
Ich glaub der mag uns net!!!

Achwas, der Hayo hat da nur a bissle geknurrt. Mehr brauchts doch bei sonem Fubu net...Hex schrieb:Den hast du ja mit deinem Gekläffe verkrault....![]()
![]()
![]()
Hayo, der Beißer des 20.000er.....*rofl*

...sozusagen als Ausgleich zu dem FSK-18-Gesabbele, das ihr hier tachtächlich umme Ohren geknallt wirdBaden Devil schrieb:Doro ist samstags meist alleine und schaut sich dann Heimatfilme an![]()

Achwatt - essen gabs erst abends - und zwar paniertes Seelachsfilet an Senfsosse, mit Sahneblumenkohl und Salzkartoffeln.Baden Devil schrieb:falsche Pizza und dann Fußball![]()