Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Oh, the Grudge....*grusel*

Bitte berichten nich vergessen, ich bin gespannt wie ein Pfeil im Bogen....Mich würd der ja sehr interessieren...
aber ich weiß nich.....ich alter Angsthase! :D

So, jetz muß ich aber...*wink*
Ach wat.......nimm deinen Kerl mit ins Kino und kuschel dich bei ihm an.......dann geht dat schon......;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.009
71.735
158
Master of Hades schrieb:
Ach wat.......nimm deinen Kerl mit ins Kino und kuschel dich bei ihm an.......dann geht dat schon......;)

Da müsst ich aber mein Kissen mitnehmen, das ich mir bei gewissen Horrorfilmen immer davorhalten tu wenn´s schlimm wird...und das sähe scho weng blöd aus im Kino, nech? :D

Hex

4 März 2004
251.009
71.735
158
Master of Hades schrieb:
Einmal die Strapse bitte...............:D:D

:D :D :D

Gut, dann werde ich das arrangieren....und dir die süße Susi schicken, die macht alles sauber...und die is ordentlich...aber richtig! :D :D :D ;)

Hex

4 März 2004
251.009
71.735
158
*mitDoroaufdemBettrumhüpf*

Is ja keiner da der das sieht...*rumalbert*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.009
71.735
158
Metalsulm schrieb:
Bullterrier? :eek:

Ich geh mal wieder "couchen" *wink* ;)

Leider nich.... :D (sin klasse Hunde)

und ich geh jetz auf die Piste! *wink*

Und das sich heut nacht ja jemand um die Doro kümmert....*mitZeigefingerfuchtel* ;) :D

Tschüüüß...bis morchen.... :)