Mr.Mojo risin'
W:O:A Metalhead
Metalsulm schrieb:Hassu Dich auf 100kg Kampfgewicht hochgesoffen?![]()
mhm *an sich herunterschau* *schauder*
ähm ich hoffe nicht^^
Metalsulm schrieb:Hassu Dich auf 100kg Kampfgewicht hochgesoffen?![]()
Mr.Mojo risin' schrieb:Ich meinte natürlcih aufm WOAdu nuss^^

Mr.Mojo risin' schrieb:du hattest es noch nie mit einer reinkarnation von James Douglas Morrison zu tun![]()

... ich denk mal nichNetfreak63 schrieb:Wie wär's an Heilig Abend? ...![]()

Netfreak63 schrieb:*pruuuust* ... mal sehen, ob die Reinkarnation auch'n Altherrengedeck, angefangen mit BIer + Ouzo, Bier + Jägermeister, Bier + Korn ... usw. klarkommt... ich denk mal nich

Hex schrieb:Ich glaub danach wär der Abend nich mehr heilig!![]()
![]()
![]()
![]()

*lol*Netfreak63 schrieb:Edi, Sulmi und ich erscheinen als die Hl 3 Kings ... dat klappt schon. Du und dein Männe gebt Mary und Jusuf ... dat dicke MA könnte 'n nettes Jesuskind abgeben, da freu ich mich dann schon auf's Kreuzigen ...![]()

Metalsulm schrieb:also...wer ist dabei
Lilste:
Spirali
Sulmi
abwartenunterschätze niemals....unterschätze niemals...die Macht einer jugendlichen aber doch wohl trainierten leber
VIEL ERFOLG !
Netfreak63 schrieb:Edi, Sulmi und ich erscheinen als die Hl 3 Kings ... dat klappt schon. Du und dein Männe gebt Mary und Jusuf ... dat dicke MA könnte 'n nettes Jesuskind abgeben, da freu ich mich dann schon auf's Kreuzigen ...![]()
Hex schrieb:*rofääääääl*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sichdasallesbildlichvorstellt*

Na siehst du..........hat doch gar nicht wehgetan.......Hex schrieb:Jaaaaa.....du könntest recht haben, das die Männer immer recht haben....
![]()
![]()

ZUVIEL ist nie GENUG!!!!!Hex schrieb:Ich hab sie schon einmal zuviel gesehen...![]()
![]()
![]()

: