Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
82
Venice Beach
Hex schrieb:
:eek: *erschreck*

Der Spirali.....

Ja, ich weiß..bei dem schönen Wetter könnte man auch schön draußen unterwegs sein, nech?
Aber heut muß ich was tun, hab die ganze Woche keine Zeit gehabt... :o

Und was heißt hier Hexi? Das klingt so niedlich...Ich bin nicht niedlich!

:p :D

ja schön draussen unterwgs sein..glecih feiert mein bester freund in seinen geburstag rein..im garten *freu* :)
ähm achja und was ist mit Spirali ?°°

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.996
71.707
158
Mr.Mojo risin' schrieb:
ja schön draussen unterwgs sein..glecih feiert mein bester freund in seinen geburstag rein..im garten *freu* :)
ähm achja und was ist mit Spirali ?°°

Na denn viel Spaß..... :)
heut abend geh ich auch noch weg, also bissel Spaß hab ich dann später auch noch....

Tu nich so!..... :o :p

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Yepp, Wochentachs kaum Zeit, Lust ... letzte 3 Samstage auch noch'n Fachkurs für Baustellensicherheit ... *args* ... der Tach müsste 48 Stunden haben

Hex

4 März 2004
250.996
71.707
158
Netfreak63 schrieb:
Yepp, Wochentachs kaum Zeit, Lust ... letzte 3 Samstage auch noch'n Fachkurs für Baustellensicherheit ... *args* ... der Tach müsste 48 Stunden haben

Nääää...da würd mer ja noch mehr arbeiten..des muß nich sein.... ;)

Hex

4 März 2004
250.996
71.707
158
Mr.Mojo risin' schrieb:
Hey gibts dies Jahr eigentlich wieder nen 20.000er Treffen...2004 hab ichs leider verpennt...

also wie siehts aus ? :D

Keine Ahnung....aber es könnte ruhig mal eins in Franken stattfinden! :D