Edi
W:O:A Metalmaster
Ich freu mich auf morgen??
Muss pennen??
Freu mich
*offtobed*
Morgen halb sechs liest man sich.......
Muss pennen??
Freu mich

*offtobed*

Edi schrieb:Ich freu mich auf morgen??
Muss pennen??
Freu mich
*offtobed*

Metalsulm schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt..ich dachte schon ich verpass wirklich was![]()

Edi schrieb:Ich freu mich auf morgen??
Muss pennen??
Freu mich
*offtobed*

Metalsulm schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt..ich dachte schon ich verpass wirklich was![]()
Da wirst du was verpassen... 
Master of Hades schrieb:
Aber ich denke wir beide werden wahrscheinlich tatsächlich was verpassen......![]()

Master of Hades schrieb:
Aber ich denke wir beide werden wahrscheinlich tatsächlich was verpassen......![]()

Nachtfalke schrieb:Hallo????
Edi aufm Kiez....Da wirst du was verpassen...
....

Jaaaaa..........aber als ich ernsthaft überlegte hin zu fahren, gabs schon keine Karten mehr.........Metalsulm schrieb:Man kann nicht überall sein
Naja...in deinem Fall...
Nachtfalke schrieb:Hallo????
Edi aufm Kiez....Da wirst du was verpassen...
*anfängtzuschwanken*
Ich hätte doch nicht das Andechser aus dem Kühlschrank holen sollen....
Metalsulm schrieb:Ja...ne Schlägerei, wenn Edi wieder Hintern anfummelt, die ihn nix angehen![]()

METALPOPE667 schrieb:hatte vorhin drei aufgesetzte ... und nu zieh ich mir ne wixie -cola ausm masskrug rein
Master of Hades schrieb:Jaaaaa..........aber als ich ernsthaft überlegte hin zu fahren, gabs schon keine Karten mehr.........
Master of Hades schrieb:Jaaaaa..........aber als ich ernsthaft überlegte hin zu fahren, gabs schon keine Karten mehr.........

Nachtfalke schrieb:Ich pass schon auf, dass er die Finger von eventuellen Hinter weglässt![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn ich so den satz lese, dann freu ich mich schon wieder aufs KIT![]()