- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*ROFL*Metalsulm schrieb:Bei Priest ist wenigstens nur der Sänger schwul..und nicht die ganze Band![]()

*ROFL*Metalsulm schrieb:Bei Priest ist wenigstens nur der Sänger schwul..und nicht die ganze Band![]()

Nachtfalke schrieb:Keinesfalls,
Wie gesagt. ich war schon ewig nicht mehr auf dem Fischmarkt und Aale Dieter is immer ne Show für sich![]()
Nachtfalke schrieb:![]()
Baby we can talk all nite![]()

METALPOPE667 schrieb:Supi ... dann isse ja gebongt...

Ach?? Liecht was an morgen??METALPOPE667 schrieb:Hey... hab ich euch schon gesagt das ich mich tierisch auf morgen freue ?????

Metalsulm schrieb:Also Fischmarkt wär nix für mich...ich find das immer oberätzend wenn die nach Neckarsulm kommen....1 x im Jahr glaub ich
Außerdem finde ich das sehr lustig, wenn dann die Familien mit den Kiddies auftauchen und man selber volltrunken an der Theke hängt 
Master of Hades schrieb:Ach?? Liecht was an morgen??![]()
Nachtfalke schrieb:Ich will auch auf jeden Fall wieder zum Fischmarkt.
Danach könnte ich euch alle eigentlich dann sofort zum Flughafen oder Bahnhof bringen, weil schlafen lohnt sich dann nicht mehr wirklich....
@Pope: Fährst du mit dem Ville wieder zurück?
METALPOPE667 schrieb:Über verloren liebestöter will keiner sprechen ...![]()

METALPOPE667 schrieb:Klär ich morgen ... ich denke mir aber das er mich nachhause bringen würde ... liegt schlkießlich aufm weg ...

Nachtfalke schrieb:nach einer durchzechten nacht auf dem Kiez geht eigentlich nix über ein Fischbrötchen auf dem FischmarktAußerdem finde ich das sehr lustig, wenn dann die Familien mit den Kiddies auftauchen und man selber volltrunken an der Theke hängt
![]()

Edi schrieb:Fuck?? bin verspätet?? Aber da![]()