Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.837
71.530
158
ShizzoKrause schrieb:
SO Mädels, und weibliche Kerls, ich bin dann mal eben im WE, ich hoffe ihr findet auch ohne mich zurecht und werdet nicht all zu sehr trauern.

Ich wünsche euch alles Schlechte der Welt, auf das ich mich eures Schmerzens ergötzen kann :D:D:D

In diesem Sinne ab in die Rinne und ich mach mich hinne ;)

PROST!!!

:D

Ich werde dich schmerzlich vermissen....*theatralischdieHandandieStirnleg*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Hayobai schrieb:
Wer bist du, was willst du und warum klaust du Seiten????

*rofl*

Auf Hayos Reaktion auf das Rankha Dingenskirchens hab ich mich schon gefreut! :D :D :D

Hayo, ich finde wir sollten dich zum Wachhund des 20.000er erklären.... ;) :D

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Hayobai schrieb:
gleich geh ich dann auf Hans Söllner :D:D:D

Oh, den find ich auch gut....aber er is auch ne Zicke! Hat manchmal schon seine Fans enttäuscht der Gute...nichtsdestotrotz isser irgendwie klasse....

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Master of Hades schrieb:
Wenn du endlich einsehen würdest das Männer immer Recht haben, dann würdest du auch viel besser damit leben können.......:D:p
Probiers einfach mal aus.......du wirst dich wie ein neuer Mensch fühlen.......:D

Okay, ich probier´s mal...mal sehen was dabei rauskommt..... :D

Hex

4 März 2004
250.837
71.530
158
Metalsulm schrieb:
N´Abend BL, Hexle und Thordis :)

Namd Sulmi.... :)

Namd BL...

mir brennt mei Goschen! Hab scharf gegessen....aber lecker....und jetz noch zwei, drei Glaserl Wein und ich singeeee...... :D :D :D