Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:Jetzt ist sie docgh Codo...glückwunsch zum sozialen Abstieg
![]()
ja, endlich auf einer Stufe mit Dir, Shizzo!ShizzoKrause schrieb:Jetzt ist sie docgh Codo...glückwunsch zum sozialen Abstieg
![]()
ja, endlich auf einer Stufe mit Dir, Shizzo!Aha...Edi schrieb:Japp, aber ich hab halt so meine verpflichtungen mit euch, meinen Kumpels??
da is ne Freundin scho a bissi im Weg.......
Ich möcht mir des mit euch und mit meinen Kumpels (auch Mädels) net zerstören??

Hex schrieb:Naja wenn du es unbedingt brauchst.....![]()
Ich muß es nicht wirklich haben...ich will auch nicht drauf verzichten, aber gerne fleischlos essen...und da gibt es soviel gute Sachen und ich vermisse es dann nicht mal....
Ich war sehr lange Zeit Vegetarier, von daher...*schulterzuck*

Toffi Fee schrieb:So, und jetzt hol ich mir n Döner-Teller mit extra Cacik!!!
...bis gleich!

Toffi Fee schrieb:ja, endlich auf einer Stufe mit Dir, Shizzo!

*böööööööööööööööööööööööööööööörps*Hex schrieb:Namd BL.....Boah, bin ich voll.....*stöhn*.....
Des war definitiv zuviel.....![]()

Richtige Meinung.ShizzoKrause schrieb:Jau, das muss so sein...man sollte sich nie für ne Beziehung aufgeben, wennman sich total hinten anstellt, dann kanns eh nix werden.....(meine Meinung)![]()

*nick*Toffi Fee schrieb:Ich zähl mich jetzt mal dazu - das Gästezimmer war ja quasi auch wie Pension...![]()

Karsten schrieb:Richtige Meinung.![]()

*mitshizzokuschel*ShizzoKrause schrieb:Oha, wir beide schon wieder einer Meinung.....hach wie schön![]()

Karsten schrieb:*mitshizzokuschel*
Meine Nichte Lara hat Sonntag Konfirmation. Die freut sich bestimmt wenn du vorbei kommst. Elmshorn is ja auch nich weit....![]()

Ich muß eh durch Hamburg. Aber datt geht um 10 los. Naja, um die Zeit bist du am authentischsten.ShizzoKrause schrieb:*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ja geil, erst ordentlich Turbojugend-Besäufnis und am nächsten Tag da hin...holst mich ab?![]()