ShizzoKrause schrieb:Das will ich doch mal meinen...Sex macht ja gar keinen Spass......![]()
METALPOPE667 schrieb:und du fährst am we auch nur zum "mench ärgere dich nicht"-spiele weg ...
Nachtfalke schrieb:eben.... Is nur anstrengend... Man schwitzt und danach hat man Flecken im Bettlaken..... Bäh......
SEX IS VÖLLIG ÜBERBEWERTET!!!

........Eigentor................*wegrennt*

Nachtfalke schrieb:Nein, zum Canaster-Spielen

Wolfman schrieb:Samstach gibts bei uns Hamburger und wenn das Wetter entsprechend ist, dann sogar vom Grill !!!
Und danach gehts in den TRESOR zum arbeiten.........![]()

Weil se da ihre Mumu ausgewaschen haben??Hex schrieb:Hö? Wieso denn im KKH?![]()
Dann such dir endlich einen JobShizzoKrause schrieb:Übrigens @Falki: Sieh mal zu, dass du die nächsten 8 Tage ordentlich nutzt,ich hab dich hier überholt und das soll ja nicht sein
![]()

Wann wie wo??Wolfman schrieb:@ EDI : Wir planen im Sommer eventuell ne Metal-Open-Air-Party zu veranstalten.......
Hättest Du nicht Lust da nen Spanferkelverkauf zu machen ???
ShizzoKrause schrieb:Canasta So viel Zeit muss sein aj![]()

Hättest des halt gemacht??Hex schrieb:Von wegen!![]()
Shizzo du erinnerst mich an einen Bekannten, den ich vor etlichen Jahren mal kannte. War bei dem zu Besuch. Und beim Kaffeetrinken sagt er plötzlich: Hättest du Lust mir in meinen Mund zu pinkeln?
Was meinst wie schnell ich aus der Wohnung draußen war. So schnell war ich glaub ich noch nie in meinem Leben....![]()
Nö, jetzt erst recht nicht mehr......Nachtfalke schrieb:Dann such dir endlich einen Job![]()
Ui?? Steppenwolf?? da war ich noch gar netNachtfalke schrieb:Ich würde ja den Steppenwolf als Treffpunkt vorschlagen. Der is nicht so weit wie das Lehmitz von der Freiheit entfernt. Außerdem hab ich schon lange keinen Mexikaner mehr getrunken![]()