Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Jau, aber erst nach dem Konzi, ich komme Abends wieder von nem Besuch ;) und dann fahrt ihr ja schon los...dnach treffen wir uns dann:)

Ich würde ja den Steppenwolf als Treffpunkt vorschlagen. Der is nicht so weit wie das Lehmitz von der Freiheit entfernt. Außerdem hab ich schon lange keinen Mexikaner mehr getrunken :)

Nachtfalke schrieb:
Könnte sein :D

Moin Shizzo. Die Wegbeschreibung liegt im Auto. Morgen gegen 17 Uhr kannst du durchstarten

Jau, kommt ir bekannt vor :D

SUpi, danke...wird echt Zeit, dass ich meinen Drucker zum Laufen krieg....
Juchu, kurz vor 5 wäre perfekt, rufst du mich an, wenn du ihn abstellst, dann komme ich raus und gib dir gleich die CC ;)

Nachtfalke schrieb:
Ich würde ja den Steppenwolf als Treffpunkt vorschlagen. Der is nicht so weit wie das Lehmitz von der Freiheit entfernt. Außerdem hab ich schon lange keinen Mexikaner mehr getrunken :)

Klaro, ich bin flexibel, ihr meldet euch wenn ihr raus kommz oder wenn ihr wisst wann ihr wo wann sein könnt und ich stoss dann dazu...Steppi ist natürlich fein :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Jau, kommt ir bekannt vor :D

SUpi, danke...wird echt Zeit, dass ich meinen Drucker zum Laufen krieg....
Juchu, kurz vor 5 wäre perfekt, rufst du mich an, wenn du ihn abstellst, dann komme ich raus und gib dir gleich die CC ;)
Geht klar. Ich zieh mir die dann kurz auf den Rechner. reinhören werde ich wohl morgen nicht schaffen... Ich muss noch mit meinen Kollegen los