Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
schwierig ... aber ned unmöglich ... wenn mer a Tor machen innerhalb der ersten halben stunde, dann is alles drin ... ansonsten wirds ... :mad:

Ich glaube nicht mehr so richtig dran weil mich Chelse sehr beeindruckt hat letzte Woche. Die machen auf jedenfall ein Tor und ich glaub net das wir drei schießen.

Egal wir waren dabei

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
jap, aber wohl erst zur Mitte des Jahres. Kann sein, dass ich mich vorher noch ein halbes Jahr im Westeuropäischen Ausland rumtreibe. Entweder Belgien oder Frankreich :)
Kinersschand oder froschschenkel ... was ne wahl... bist Du in belgien werd ich Dich mit Bierwuenschen traktieren, bist Du... bei den anderen mit Weinwuenschen und kostenguenstigem Champagner! ich freu mich so fuer dich! *umarm*

**Denk**

***GOTNModeon***
:umaermel:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
Ich glaube nicht mehr so richtig dran weil mich Chelse sehr beeindruckt hat letzte Woche. Die machen auf jedenfall ein Tor und ich glaub net das wir drei schießen.

Egal wir waren dabei
seh ich etwas anders ... in der verfassung hätte uns Arsenal damals genauso auseinandergenommen ... die waren nur soooo stark weil wir´s zugelassen haben ... aber du hast Recht ... die Hoffnung is ned sooo groß ... würde sagen die Chance steht bei 30:70

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
seh ich etwas anders ... in der verfassung hätte uns Arsenal damals genauso auseinandergenommen ... die waren nur soooo stark weil wir´s zugelassen haben ... aber du hast Recht ... die Hoffnung is ned sooo groß ... würde sagen die Chance steht bei 30:70

mein wunschergebnis is ein 3:1, Tore: Makay, Scholl, Balack und für Chelse auch Balack :D:D:D:D

Nachtfalke schrieb:
DU hast mit ner Vegetarierin geflirtet..... :eek:

Ich hab da bis jetzt nur ne Idee, ob sich das konkretisiert, weiß ich noch nicht.... :D Aber es ist mit Fleisch :D

Veganerin....ich wusste das aber noch nicht und sie hat das Thema auch nicht angefangen aber dann hab ichs durch Zufall doch gelesen...und fühlte mich schmutzig :D:D:D:D