FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
das mach ich immer zuerst !Nachtfalke schrieb:hast dich auch hinter den Ohren gewaschen?

das mach ich immer zuerst !Nachtfalke schrieb:hast dich auch hinter den Ohren gewaschen?

FOREVER_MA schrieb:schwierig ... aber ned unmöglich ... wenn mer a Tor machen innerhalb der ersten halben stunde, dann is alles drin ... ansonsten wirds ...![]()
Kinersschand oder froschschenkel ... was ne wahl... bist Du in belgien werd ich Dich mit Bierwuenschen traktieren, bist Du... bei den anderen mit Weinwuenschen und kostenguenstigem Champagner! ich freu mich so fuer dich! *umarm*Nachtfalke schrieb:jap, aber wohl erst zur Mitte des Jahres. Kann sein, dass ich mich vorher noch ein halbes Jahr im Westeuropäischen Ausland rumtreibe. Entweder Belgien oder Frankreich![]()
seh ich etwas anders ... in der verfassung hätte uns Arsenal damals genauso auseinandergenommen ... die waren nur soooo stark weil wir´s zugelassen haben ... aber du hast Recht ... die Hoffnung is ned sooo groß ... würde sagen die Chance steht bei 30:70Baden Devil schrieb:Ich glaube nicht mehr so richtig dran weil mich Chelse sehr beeindruckt hat letzte Woche. Die machen auf jedenfall ein Tor und ich glaub net das wir drei schießen.
Egal wir waren dabei
ich mach das immer zum SchlußFOREVER_MA schrieb:das mach ich immer zuerst !![]()
FOREVER_MA schrieb:das mach ich immer zuerst !![]()

FOREVER_MA schrieb:seh ich etwas anders ... in der verfassung hätte uns Arsenal damals genauso auseinandergenommen ... die waren nur soooo stark weil wir´s zugelassen haben ... aber du hast Recht ... die Hoffnung is ned sooo groß ... würde sagen die Chance steht bei 30:70

is mir Wurscht die Inselaffen schreiben ja auch München falschFOREVER_MA schrieb:@ BD: Dad heisst Chelsea *klugscheiss*
Nachtfalke schrieb:DU hast mit ner Vegetarierin geflirtet.....![]()
Ich hab da bis jetzt nur ne Idee, ob sich das konkretisiert, weiß ich noch nicht....Aber es ist mit Fleisch
![]()

MakaayBaden Devil schrieb:mein wunschergebnis is ein 3:1, Tore: Makay, Scholl, Balack und für Chelse auch Balack![]()

Na das is mal ne Begründung ...Baden Devil schrieb:is mir Wurscht die Inselaffen schreiben ja auch München falsch

keiner kann sich besser waschen als MA, The King of ExtremewashingFOREVER_MA schrieb:*heftignickt*![]()