FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
schau hin der OchsenbändigerBaden Devil schrieb:Guten abend meine Kleinen

schau hin der OchsenbändigerBaden Devil schrieb:Guten abend meine Kleinen

TALKHEAVY schrieb:Ja. und die OMEN kann ich auch mehr als empfehlen!
Serv MA wie stehen die Aktion Morgen???FOREVER_MA schrieb:schau hin der Ochsenbändiger![]()
TALKHEAVY schrieb:Was hab ich gehoert? Du kommß zurueck gen MS? Na dann erstezt Du WaPi... hartes Brot ... aber ich seh eine realistische Chance ...
Ich werde mir Mühe geben ihre Rolle auszufüllen. Nur bei der Oberweite werde ich das wohl nicht schaffen....ShizzoKrause schrieb:Hallo Codo Freuselstreusel ihr beide in einer Person...cool![]()
MOMANG!!! *Finger aufzeig*Essen und besonders saufen wegen Oestrogenesen! 2006... richtig zu meinem 40. und zur WM... na Du hast ja ein geiles Timing!Nachtfalke schrieb:Jap, ich ziehe nächstes Jahr wieder nach MS zurückIch werde mir Mühe geben ihre Rolle auszufüllen. Nur bei der Oberweite werde ich das wohl nicht schaffen....
Klar gints was Neueres. is sogar ganz O.K, aber die Box ist das Release Set mit Live Video 8allerdings in Boot-Quali) aber immerhin mal ein paar Live Bilder!der_harry schrieb:
Wie Omen ?!?!
Den Battle Cry Box rereleas ?!?!?!
Oder gibs da noch wat neues ?!??!
auch die Fingernägel sauber gemacht?????FOREVER_MA schrieb:
schwierig ... aber ned unmöglich ... wenn mer a Tor machen innerhalb der ersten halben stunde, dann is alles drin ... ansonsten wirds ...Baden Devil schrieb:Serv MA wie stehen die Aktion Morgen???

TALKHEAVY schrieb:Essen und besonders saufen wegen Oestrogenesen! 2006... richtig zu meinem 40. und zur WM... na Du hast ja ein geiles Timing!

FOREVER_MA schrieb:
die waren vorher schon reinBaden Devil schrieb:auch die Fingernägel sauber gemacht?????