FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
wobei der linzi mit seinem vor zwei Jahren in wacken in so nen Pissegraben gefallen ist ... dann wars kaputt 

FOREVER_MA schrieb:Nachtfalke schrieb:ja du, oder ??
ich hab mein altes Siemens nur mal in die gefüllte Badewanne geschmissen ... hat ihm aber nix gemacht![]()
Ich geh nicht mit meinem Handy duschen.......... Außerdem ist das kein FOtohandy, bringt also nix![]()
FOREVER_MA schrieb:wobei der linzi mit seinem vor zwei Jahren in wacken in so nen Pissegraben gefallen ist ... dann wars kaputt![]()
Nachtfalke schrieb:ach so, ich dachte, du hättest da noch einen anderen Tip. Das wusste ich auch *sabber*
Geht doch nix über einen Schuss Sahne in der Tomatensuppe![]()

Nachtfalke schrieb:Also ich nicht....
Ich glaube, ich bastel mir demnächst mal wieder was leckeres....![]()

ShizzoKrause schrieb:Ne, es gibt 1000 Gerichte die leckerer sind![]()

Toffi Fee schrieb:

ShizzoKrause schrieb:Mache sie dem...wenn was über bleibt und Fleisch dabei ist, du weisst ja wem du bescheid sagen kannst![]()

er ist da ned entlanggelaufen sondern aufgrund frortgeschrittener Dunkelheit und etwas erhöhtem Alkoholspiegel kerzengerade reingerauscht .. dann Stand er bis zu den Hüften in der siffe und suchte sein Birkenstock, die der Graben irgendwie nimmer hergeben wollte ... und zwei Tage später kam er dann und sagte "Bei meinem Handy war ned der Akku leer wie gedacht, sondern das hatte ich einstecken als ich in den Graben gefallen bin" ..Nachtfalke schrieb:*urgh*
Wie besoffen muss man sein, um so nah an so nem Graben langzulaufen..... Ich geh da immer mit gehörigem Abstand lang ....

Nachtfalke schrieb:Das war ja auch nur ein kleines Beispiel
Ich glaube, ich hab da schon ne Idee für Ende April......![]()