FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Pff ... die stinken dochMasterOfPuppets schrieb:Ja, klar...Vegetarierin eben..![]()

Pff ... die stinken dochMasterOfPuppets schrieb:Ja, klar...Vegetarierin eben..![]()

FOREVER_MA schrieb:Meine Ex hatte auch mal so ne Phase ... wad war ich froh als die weg war ... zudem habbich da eh immer nur für mich gekocht ... "wenn sie Grünfutter wollen, sollen se sichs selbst machen"![]()

MasterOfPuppets schrieb:Moin hayo! Ja, sag ich doch.![]()

So seh ich des auchFOREVER_MA schrieb:Meine Ex hatte auch mal so ne Phase ... wad war ich froh als die weg war ... zudem habbich da eh immer nur für mich gekocht ... "wenn sie Grünfutter wollen, sollen se sichs selbst machen"![]()

MasterOfPuppets schrieb:Das glaub ich! Krieg ja leider nur selten noch mal ein richtiges Stück Fleisch auf den Teller...![]()
Hayobai schrieb:hab ich mir scho gedacht daß de da was besseres vor hast wie abends hier im Forum zu sein....![]()

also ich hab da ne Bekannte, die war insgesamt 12 Jahre auf dem Trip ... dann wurd sie schwanger und seitdem will se wieder fleisch ... neulich hat se gesagt "ich frag mich wie ich 12 Jahre so doof sein konnte und auf sowas Gutes verzichtete" !!MasterOfPuppets schrieb:Na, des wird nix... und essen macht ja auch nur Sinn wenn man es nicht direkt wieder auskotzt. Denke das würde bei ihr wohl passieren wenn sie Fleisch essen müsste.
*kopfschüttel*MasterOfPuppets schrieb:Na, des wird nix... und essen macht ja auch nur Sinn wenn man es nicht direkt wieder auskotzt. Denke das würde bei ihr wohl passieren wenn sie Fleisch essen müsste.
METALPOPE667 schrieb:hm ... ich glaube nicht das ich da erscheine...
Die Frau ...MasterOfPuppets schrieb:Was war weg? Die Phase oder die Frau?
Wir essen eigentlich schon immer zusammen, daher wär es doof wenn jetzt jeder für sich selbst kochen müsste.

FOREVER_MA schrieb:*mitfingerankopftipp*
und von was lebt man dann ??![]()

LOL ... und dann wurde gemoppelt bis die Wände wackeltenMasterOfPuppets schrieb:Nee, ich dachte ja eigentlich sie müsste noch bis halb elf abends arbeiten, weil sie die Woche Spätschicht hatte... Hat sich aber extra freigenommen!![]()

Edi schrieb:Gar net?? Die san doch fürs fernsehen??

hmm ... da fällt mir ein, daß ich noch meine Mittagessen abklären muss...Hayobai schrieb:der Mopi bestimmt von Luft und Liebe![]()
MasterOfPuppets schrieb:*gg* Wurstbrötchen...
Nee, sie hat ja auch nix dagegen wenn ich Fleisch esse, aber ich finds mühselig immer für zwei Leute verschiedene Gerichte zu machen. Oft gibts ja auch was mit Fleisch bei mir (Currywurst, Pizza mit Salami oder Schinken), aber so ein richtiger Braten oder ein schöndes Schnitzel hat schon eine andere Qualität.