ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Kiwok schrieb:ok, da du dich damit wahrscheinlich besser auskennst, glaub ich dir das erstmal ungesehen...![]()
Woher sollte ich sowas kennen???

Kiwok schrieb:ok, da du dich damit wahrscheinlich besser auskennst, glaub ich dir das erstmal ungesehen...![]()

Hayobai schrieb:ich war heut früh um 6.15 Uhr im Bett und die Asbach Flasche war leer
Ich hab heut auch bis heut abend um halb 6 gepennt![]()
kA, ich hab keine... aber ich müsst mich mal wieder hinsetzen und zusehen, das ich mein schwedisch langsam mal fit kriege... viel is davon nich mehr über...Thordis V. schrieb:was tut man nicht alles für die Schwiegerfamilie...

weiß ich nicht, will ich wahrscheinlich auch gar nichtShizzoKrause schrieb:Woher sollte ich sowas kennen???![]()

Dann fahr doch mal nach Schweden rüber. Das hilft bestimmtKiwok schrieb:kA, ich hab keine... aber ich müsst mich mal wieder hinsetzen und zusehen, das ich mein schwedisch langsam mal fit kriege... viel is davon nich mehr über...![]()

Kiwok schrieb:weiß ich nicht, will ich wahrscheinlich auch gar nicht
ich unterstell dir das jetzt erstmal dreisterweise...![]()

hm... ich seh meine Verwandschaft oft genug... irgendwas is ja immer also so an die 10 mal im jahr sind die irgendwie alle mal mehr oder weniger auf einem Haufen... bei den meisten reicht mir das allerdings auch...Nachtfalke schrieb:Das hab ich auch wahrscheinlich vor Wacken. Große Feier mit Papas Verwandschaft, damit wir uns nich immer nur auf Beerdigungen treffen
jo... aber dafür fehlt mir das geld... und alleine fahren würd ich wohl acuh nich unbedingt wollen...Nachtfalke schrieb:Dann fahr doch mal nach Schweden rüber. Das hilft bestimmt![]()

Kiwok schrieb:hm... ich seh meine Verwandschaft oft genug... irgendwas is ja immer also so an die 10 mal im jahr sind die irgendwie alle mal mehr oder weniger auf einem Haufen... bei den meisten reicht mir das allerdings auch...

Kiwok schrieb:jo... aber dafür fehlt mir das geld... und alleine fahren würd ich wohl acuh nich unbedingt wollen...![]()
da lernst du dann auch viele interssante Leute kennen....Das hab ich nie behauptet...ShizzoKrause schrieb:Dann muss es ja stimmen![]()
das wär übel, wenn all meine unsterstellungen stimmen würden...
dann hätte jetzt schon jemand die gesamte Menschheit auf dem gewissen und wir wären gar nich hier... 
Hayobai schrieb:ich war heut früh um 6.15 Uhr im Bett und die Asbach Flasche war leer
Ich hab heut auch bis heut abend um halb 6 gepennt![]()

Wolfman schrieb:Siehste, ich hab nix getrunken und war trotzdem in nem komatösen Tiefschlaf.......![]()

joa... hamse aber dies jahr anner Kreisvolkshochschule nich angeboten... muss ich halt noch mit meinem für zuhause und den paar männekens im internet vorlieb nehmen...Nachtfalke schrieb:da gibt es doch bestimmt bezalhbare Sprachkurseda lernst du dann auch viele interssante Leute kennen....

Thordis V. schrieb:nö, mir ist sie nur ausgegangen![]()