Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thordis V. schrieb:
tja, das ist eben ein Nachteil wenn man nur Deutsch kann und irgendjemand redet Österreichisch :D
jepp... ich aaaaarmes Kiwi ich... :(
ich bin aber auch schon etwas zu alle, um jetzt noch Plattdeutsch auszugraben... nja, und NUR deutsch.... so schlimm is ja auch nich... ;)

Wolfman schrieb:
Hab grad mal beim Pilotfilm zu "Lost" reingeschaut........
Ich dachte, dass wäre wieder eine von diesen Robinson Cruseau-mässigen Serien und dann taucht da ein Ungetüm auf, dass gross genug ist, den Piloten des abgestürzten Flugzeuges aus dem Cokpit zu rupfen und völlig zerfledderd auf nem hohen Baum liegnzulassen........

Hööhööhööööööö................ :D
Soll ja ne Kultserie sein.........also ich guck mir den ja auch schon die ganze Zeit an.........is nicht schlecht finde ich........

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Eben, dass ist ja der Unsinn.

Statt ständig neue "Fachkräfte" aus dem Ausland hierher zu bringen, sollten unsere Herren Politiker sich vielleicht mal überlegen, wie man deutsche Fachkräfte wieder konkurrenzfähig machen kann (Kostensenkung.....) und wie man den Leuten klar macht, dass nicht jeder studieren muss, um ein vollwertiger Mensch zu sein, sondern das ein Staat ohne Azubis und unstudierte Arbeitskräfte nicht funktionieren kann.........

Ne Lohnkostensenkung wäre zuallererst mal angebracht. Und ein Studium ist auch nicht immer notwendig. die ganzen Theoretiker sind bei einer schnellen Arbeitserledigung nicht wirklich förderlich

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Kiwok schrieb:
jepp... ich aaaaarmes Kiwi ich... :(
ich bin aber auch schon etwas zu alle, um jetzt noch Plattdeutsch auszugraben... nja, und NUR deutsch.... so schlimm is ja auch nich... ;)

ich krieg grad wieder Luxemburgisch-Kurse weil Ende Juli große Familienfeier ist... große Fresserei und Weinsauferei. Wenn wir das verdaut haben, geht's nach Wacken :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thordis V. schrieb:
ich krieg grad wieder Luxemburgisch-Kurse weil Ende Juli große Familienfeier ist... große Fresserei und Weinsauferei. Wenn wir das verdaut haben, geht's nach Wacken :D
uiuiui :D
also ne Art Trainingslager in familiärem Umfeld... klingt doch nett^^