Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
Leider liegt der Stand nach meiner Kentniss und Sachverstand bei einem 1% die wirklich wat taugen und wissen wat die tun. Wie sachte letztens noch dieser Flachwichser von aArbeitgeberpräsi?: Wir müssen mehr qualifizierte Fachkräfte aus'm Ausland ... *grööööööööööhl* *rofl* ... yo, ich lach mich schlapp ... 99% Arschlöcher, Taugenichtse ... qualifiziert .. yo *würg*

hier stehen doch nun wirklich genug qualifizierte Fachkräfte auf der straße.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kiwok schrieb:
Oliven? Die ruinieren einem doch das ganze essen... ihpfuibah...

Aaaaach Quatsch !!!

Die schönen grossen Grünen, mit Knoblauch oder mit Mandeln gefüllt, die machen so ein Fresschen erst richtig rund !!! :D

Und dazu dann noch ein lecker, scharfer Dip aus gemahlenen Mandeln, Tomaten und Olivenöl. Vermischt mit diversen Kräutern und Gewürzen...... :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Aaaaach Quatsch !!!

Die schönen grossen Grünen, mit Knoblauch oder mit Mandeln gefüllt, die machen so ein Fresschen erst richtig rund !!! :D

Und dazu dann noch ein lecker, scharfer Dip aus gemahlenen Mandeln, Tomaten und Olivenöl. Vermischt mit diversen Kräutern und Gewürzen...... :D:D:D

ich glaube, wir sollten nie zusammen kochen... das gibt in der Küche nur Mord und Totschlag :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wolfman schrieb:
Aaaaach Quatsch !!!

lass ich mir alles gerne gefallen, bis auf die Oliven... ;) ich würd, wenns schon grün sein müsste eher peperoni nehmen... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
hier stehen doch nun wirklich genug qualifizierte Fachkräfte auf der straße.....

Eben, dass ist ja der Unsinn.

Statt ständig neue "Fachkräfte" aus dem Ausland hierher zu bringen, sollten unsere Herren Politiker sich vielleicht mal überlegen, wie man deutsche Fachkräfte wieder konkurrenzfähig machen kann (Kostensenkung.....) und wie man den Leuten klar macht, dass nicht jeder studieren muss, um ein vollwertiger Mensch zu sein, sondern das ein Staat ohne Azubis und unstudierte Arbeitskräfte nicht funktionieren kann.........