Nachtfalke schrieb:Kannst du uns einen schon einen Zeitpunkt nennen, an dem das ungefähr passieren könnte?
Im nächsten Jahrtausend ???

Nachtfalke schrieb:Kannst du uns einen schon einen Zeitpunkt nennen, an dem das ungefähr passieren könnte?

och, mit ein wenig Kulanz vielleicht schon im nächsten Jh. ... ?!Wolfman schrieb:Im nächsten Jahrtausend ???![]()

Netfreak63 schrieb:Leider liegt der Stand nach meiner Kentniss und Sachverstand bei einem 1% die wirklich wat taugen und wissen wat die tun. Wie sachte letztens noch dieser Flachwichser von aArbeitgeberpräsi?: Wir müssen mehr qualifizierte Fachkräfte aus'm Ausland ... *grööööööööööhl* *rofl* ... yo, ich lach mich schlapp ... 99% Arschlöcher, Taugenichtse ... qualifiziert .. yo *würg*
Kiwok schrieb:Oliven? Die ruinieren einem doch das ganze essen... ihpfuibah...

ShizzoKrause schrieb:An dem Tag an dem die Hölle gefriert...war da nicht so ne Prophezeihung...![]()

Wolfman schrieb:Aaaaach Quatsch !!!
Die schönen grossen Grünen, mit Knoblauch oder mit Mandeln gefüllt, die machen so ein Fresschen erst richtig rund !!!
Und dazu dann noch ein lecker, scharfer Dip aus gemahlenen Mandeln, Tomaten und Olivenöl. Vermischt mit diversen Kräutern und Gewürzen......![]()

Nachtfalke schrieb:hier stehen doch nun wirklich genug qualifizierte Fachkräfte auf der straße.....
lass ich mir alles gerne gefallen, bis auf die Oliven...Wolfman schrieb:Aaaaach Quatsch !!!
Die schönen grossen Grünen, mit Knoblauch oder mit Mandeln gefüllt, die machen so ein Fresschen erst richtig rund !!!
Und dazu dann noch ein lecker, scharfer Dip aus gemahlenen Mandeln, Tomaten und Olivenöl. Vermischt mit diversen Kräutern und Gewürzen......![]()
ich würd, wenns schon grün sein müsste eher peperoni nehmen... 
Netfreak63 schrieb:Nur KÖNNEN die nich für 5 Eur die Stunde arbeiten, da die ja in D wohnen, scheissen, fressen ....
Nachtfalke schrieb:bei der nahenden Klimakatastrophe könnte das ja schon bald soweit sein![]()

Nachtfalke schrieb:hier stehen doch nun wirklich genug qualifizierte Fachkräfte auf der straße.....
Kiwok schrieb:lass ich mir alles gerne gefallen, bis auf die Oliven...ich würd, wenns schon grün sein müsste eher peperoni nehmen...
![]()
Nachtfalke schrieb:Gefüllte Peperoni mit Schafskäse und Kräutern.... Eingelegt in Olivenöl `*sabber*