Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Oki, dat mit dem Menschenmüll is wat überdreht, aber beschreibt eigentlich die qualifizierte Klientel aus'm benachbarten Ausland ...

Das liegt daran, dass die, die wirklich was drauf haben, auch da bleiben, wo sie sind und nicht auf diese "Dienstleistungsunternehmen" reinfallen, die ihnen gute Arbeit mit hohem Einkommen in Deutschland versprechen, aber im Prinzip nur drauf aus sind, diese Menschen auszubeuten.......

Kein Wunder, dass dann dementsprechend nur ein gewisser, nicht wirklich mit Intelligenz gesegnter Teil hier rüber kommt.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kiwok schrieb:
hm... so weit würd ich hier nich gehen... is halt alles etwas kleiner, da hast auch nich nur die ganz radikalen, sondern auch noch gemäßigtere bei... das hat also durchaus noch menschlcihen Charakter ;)

Na, dann bin ich ja beruhigt !!! :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Das liegt daran, dass die, die wirklich was drauf haben, auch da bleiben, wo sie sind und nicht auf diese "Dienstleistungsunternehmen" reinfallen, die ihnen gute Arbeit mit hohem Einkommen in Deutschland versprechen, aber im Prinzip nur drauf aus sind, diese Menschen auszubeuten.......

Kein Wunder, dass dann dementsprechend nur ein gewisser, nicht wirklich mit Intelligenz gesegnter Teil hier rüber kommt.......

Leider liegt der Stand nach meiner Kentniss und Sachverstand bei einem 1% die wirklich wat taugen und wissen wat die tun. Wie sachte letztens noch dieser Flachwichser von aArbeitgeberpräsi?: Wir müssen mehr qualifizierte Fachkräfte aus'm Ausland ... *grööööööööööhl* *rofl* ... yo, ich lach mich schlapp ... 99% Arschlöcher, Taugenichtse ... qualifiziert .. yo *würg*