Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:war auch so![]()
klar........ immer die Schuld beim armen, unschuldigen Chilli suchen. Was kann denn das arme Chilli dafür....

Hayobai schrieb:war auch so![]()

Nachtfalke schrieb:na gut, ich gebs zu. Ich hab mir auch noch ein Glas Elbkiesel gegönnt.....

Master of Hades schrieb:Ich habe lediglich meine wesentlichen Körperfunktionen abgeschaltet gehabt.......schlafen konnte ja man wohl kaum bei eurem Lärm..........und GESTANK!!!!!!![]()
Nachtfalke schrieb:und nach zu vielen guten Schlücken erhebt sich da nix mehr![]()

Nachtfalke schrieb:*MoHdieZungemitnerSicherheitsnadelpierct*![]()

Master of Hades schrieb:Ich habe lediglich meine wesentlichen Körperfunktionen abgeschaltet gehabt.......schlafen konnte ja man wohl kaum bei eurem Lärm..........und GESTANK!!!!!!![]()

Nachtfalke schrieb:klar........ immer die Schuld beim armen, unschuldigen Chilli suchen. Was kann denn das arme Chilli dafür....![]()

Stimmt........bevor du in die Küche gegangen bist war der Topf noch halbvoll......*grübel*Hayobai schrieb:du hast bestimmt auch net so viel davon gegessen wie ich
Und dann kam ja noch des Bier und diverse andere alkoholische Getränke dazu...da wundert mich des net daß meine Verdauung da verrückt gespielt hat![]()
Hayobai schrieb:was ist des???????![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt, schlafen war an dem WE ein Ding der Unmöglichkeit..... Frag mich echt, wie der Edi das geschafft hat.....

Es muss halt wohl dosiert sein......Nachtfalke schrieb:und nach zu vielen guten Schlücken erhebt sich da nix mehr![]()

Master of Hades schrieb:
AAAAAHHHRRGGLLL..................
Ich ferfol dir den Morf.........![]()

Master of Hades schrieb:
AAAAAHHHRRGGLLL..................
Ich ferfol dir den Morf.........![]()

Hayobai schrieb:zu viel Alkohol machts möglich![]()