Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wollt ich grade sagen.........das was BD gemacht war lediglich ein Wortspiel........:D
Egal.....was passiert ist kann man nicht wieder rückgängig machen.......und mehr als die Sache richtig stellen und sich entschuldigen kann man nicht......

jap....und wenn se darauf hin net wieder kommen will dann ist es wohl ihre eigene Entscheidung....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
*erschreck*

Jetzt hab ich grad gedacht ich wär alleine.........

Huhu Falki *knuddel*

Bist am kochen????

Moin MoH :)

*knuddel*

nö, aber es war doch gerade von Hayos Bierschiss beim Eiertanz die Rede. Der roch bis inne Köök...... *schauder*

schon erstaunlich, wie so ein kleiner Kerl solche Gerüche fabrizieren kann.....

Hayobai schrieb:
:eek:

Um diese Uhrzeit fängst du scho damit an???
Was hat das denn mit Uhrzeiten zu tun????? :D:D

Wenn ich in Wacken bin dann fang ich schon morgens an.......:D

Heute Abend is Konzert in Bremen und ich brauch nicht fahren..........in 2,5 Stunden gehts los, da muss ich halt schon mal vorglühen.........sonst komm ich da nachher noch nüchtern an :eek:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

Heute Abend is Konzert in Bremen und ich brauch nicht fahren..........in 2,5 Stunden gehts los, da muss ich halt schon mal vorglühen.........sonst komm ich da nachher noch nüchtern an :eek:

hmm....auf den Festivals ist des ja auch was anderes ;)
Da kenn ich des auch net anders :D

Auf was für ein Konzi gehst denn??

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:

Stimmt in Wacken beginnt man doch den Tag mit nem gepflegten Getränk um den Tatter zu überwinden :D
Außerdem muss man die Gelegenheit nutzen solange das zeug noch einigermaßen kalt / lauwarm ist ;):D

Und dass du da nüchtern ankommst wollen wir ja nicht verantworten müssen ;):D