Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
so... ich mach mich auch mal vom agger... ma schaun, ob ich heut noch wiederkomm, denk aber eher net... also viel spaß, schönen abend, und bis morgen :)

*wink*off*

Baden Devil schrieb:
hab ich nicht ich kenn doch Gotn gar net

Ich hab nur ein späßchen gemacht
Wollt ich grade sagen.........das was BD gemacht war lediglich ein Wortspiel........:D
Egal.....was passiert ist kann man nicht wieder rückgängig machen.......und mehr als die Sache richtig stellen und sich entschuldigen kann man nicht......

Kiwok schrieb:
@patia No kommen aus venezuela, behind enemy lines aus amiland, und die annern sagen mir auch nix...

Verden? laut falk.de hast ne Stunde fahrt von Bremerhaven aus... liegt ca. 30 km, süd-irgendwas unter bremen... ;)

kk
Süddeutschland..........:eek:

Mich kriegste ja kaum nach Bremen für´n Konzi.........und da soll ich noch weiter fahren.....:eek: