Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Number Nine sind ganz toll![]()
![]()
wenn ma besoffen ist scho

Baden Devil schrieb:Number Nine sind ganz toll![]()
![]()

was weiss ich ... irgendsoa neumodisches linkes gschmarr haltBaden Devil schrieb:du meinst wegen den neuen Feinstaubrichtlinien

Kann mir kurz wer erklärn, was da war?Master of Hades schrieb:Tja.......sagt sie......![]()

stoepsel schrieb:bernie
hä? wer denn? timo?

Blutwurst und Leberwurst in der Pfanne bratenFOREVER_MA schrieb:freilich gibts die .. bei uns jedenfalls![]()
*heul*Master of Hades schrieb:Das mit der PM hab ich nicht gewusst aber gedacht hab ich mir das schon.........mehr kann man auch nicht machen.......der Rest ist ihre Sache.......

Hayobai schrieb:jap....am Mittwoch Papa geworden...ist ein "Nico" geworden![]()

da fällt mir spontan ein Spruch von Memet Scholl ein den sie seinerzeit aus dem Jahrbuch gestrichen habenFOREVER_MA schrieb:was weiss ich ... irgendsoa neumodisches linkes gschmarr halt![]()

Ohh jaBaden Devil schrieb:Number Nine sind ganz toll![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:*heul*
ja ... aber jetzt könnt ihr mich ja noch weniger leiden als bisher ... *schluchz*
![]()

stoepsel schrieb:ich find auchmit genug schnaps sind die klasse! die spielten vor 2 jahren mr. big
ich fands damals toll... hayo und unser anderer fahrer eher weniger
![]()

FOREVER_MA schrieb:Ohh ja
*leiseindieeckekotzt*
Hey ... das "Stoepsel-Ding" is fei a Liebe ... auch wenn man sie RL eigentlich gar ned siehtMaster of Hades schrieb:Das Stöpsel-Ding klaut Seiten![]()