stoepsel
W:O:A Metalhead
Hayobai schrieb:wer hat Durchfall???
Ich werd nachher wohl mir a Bierchen genehmigen....ham ja einen Freibierkasten von unserem frischgebackenem Papa spendiert bekommen![]()
bernie

hä? wer denn? timo?
Hayobai schrieb:wer hat Durchfall???
Ich werd nachher wohl mir a Bierchen genehmigen....ham ja einen Freibierkasten von unserem frischgebackenem Papa spendiert bekommen![]()

Hayobai schrieb:Moin MoH
Und die Hex will wirklich nimmer kommen ???![]()
Baden Devil schrieb:Number Nine sind ganz toll![]()
![]()
mit genug schnaps sind die klasse! die spielten vor 2 jahren mr. big
ich fands damals toll... hayo und unser anderer fahrer eher weniger 
Tja.......sagt sie......Hayobai schrieb:Moin MoH
Und die Hex will wirklich nimmer kommen ???![]()

Baden Devil schrieb:Net mal Bierschiß???

Edi schrieb:Moin Harry
Was hältst wenn ma zur Wacken Roadshow in München gehen?
Master of Hades schrieb:Wieso klaut dieses Stöpsel-Ding eigentlich Seiten??![]()

freilich gibts die .. bei uns jedenfallsstoepsel schrieb:ES GIBT KEINE GUTE BLUTWURST!von daher...
![]()

Hayobai schrieb:Nö....den letzten hatte ich beim Edi....und des war dann auch noch a Mischung mit dem leckerem Chili![]()
stoepsel schrieb:ich hab mal gehört, dass sie sich da eigentlich net zum affen machen wollen und lieber auf den auftritt vor number nine verzichtenok, am freitag bin ich dann am weinfest
und etz geh ich wieder ins bett... werd heut abend den hessen in dipperz-friesenhausen nen besuch abstatten, jeder hat ne 2. chance verdient nach dem "tollen" justice-abend vor 2 jahren dort
tschüss zusammen!

Das Stöpsel-Ding klaut SeitenFOREVER_MA schrieb:etzala hat mei schwager nochmal hilfe gebraucht ... habbich wad verpasst ??![]()

FOREVER_MA schrieb:freilich gibts die .. bei uns jedenfalls![]()