Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
zum einen kennt sie mich schriftlich lange genug und zum anderen hab ich ihr ne PM geschrieben, worauf sie nedmal "arschloch" oder ähnliches geantwortet hat .. also bitte :(
Das mit der PM hab ich nicht gewusst aber gedacht hab ich mir das schon.........mehr kann man auch nicht machen.......der Rest ist ihre Sache.......

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
naja, dann wirst wohl als erstes den fränkischen dickschädel kennenlernen ;)

@ hayo: wann is weinfest überhaupt? und wer spielt freitags?

ganz genau....davon gibts hier ja jede menge ;):D

des ist vom 4. - 8. Mai.
Freitags spielt Number Nine :rolleyes: und davor vielleicht Legio Mortis. :D
Ist aber noch net ganz sicher....hab ich mal so gehört.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ganz genau....davon gibts hier ja jede menge ;):D

des ist vom 4. - 8. Mai.
Freitags spielt Number Nine :rolleyes: und davor vielleicht Legio Mortis. :D
Ist aber noch net ganz sicher....hab ich mal so gehört.

ich hab mal gehört, dass sie sich da eigentlich net zum affen machen wollen und lieber auf den auftritt vor number nine verzichten ;) ok, am freitag bin ich dann am weinfest :)

und etz geh ich wieder ins bett... werd heut abend den hessen in dipperz-friesenhausen nen besuch abstatten, jeder hat ne 2. chance verdient nach dem "tollen" justice-abend vor 2 jahren dort :rolleyes:

tschüss zusammen!