danke, reichtEdi schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrr

danke, reichtEdi schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrr

Kiwok schrieb:ok, überredet... und Frau Schmidt war auch son geistiger Höhenflug?! ^^

Kiwok schrieb:ok, überredet... und Frau Schmidt war auch son geistiger Höhenflug?! ^^

Edi schrieb:*offtopimperlwaschen*
![]()

Des is ja der HammerNachtfalke schrieb:Die olle Sau hat einfach einen Besuchsbericht aus dem Februar kopiert und das gestriege Datum eingefügt. Da drängt sich jetzt der Verdacht auf, dass er das schon öfter gemacht hat und das er die Kunden gar nicht besucht, sondern einfach für lau die Spesen abrechnetIch habs schwerer mein Geld zu verdienen ....

Ja PapaHayobai schrieb:daß den auch schön wäscht gell....
Und net vergessen auch hinter den Ohren waschen![]()

hm ok, das is ärgerlich... aber son paar stunden sind doch drin?! wenn man um 7 schuften muss, kann man doch bis um 0000 oder 0100 machen?! mal 5-6 stunden schlaf reichen auch...Hayobai schrieb:ja scho.....da geht a ab und zu abends scho mal was....nur des dumme ist halt daß die meisten normal arbeiten und halt dann scho frühs um 7 uhr anfangen. Die können dann halt net so wie se gern wollen....![]()

Nachtfalke schrieb:du bestätigst mich....![]()

jepp, war glaub ich sogar das erste, was ich von den Schröders gehört hab?!Hayobai schrieb:Frau Schmidt ist doch a geiles Lied. Genau so wie Frösche![]()

Edi schrieb:Des is ja der Hammer![]()
Wir haben uns heute im Büro auch gut drüber aufgeregt...... jetzt prüfen wir morgen mal den Ordner mit den abgelegten Berichten und dann gehts zum chef... Nachtfalke schrieb:Die olle Sau hat einfach einen Besuchsbericht aus dem Februar kopiert und das gestriege Datum eingefügt. Da drängt sich jetzt der Verdacht auf, dass er das schon öfter gemacht hat und das er die Kunden gar nicht besucht, sondern einfach für lau die Spesen abrechnetIch habs schwerer mein Geld zu verdienen ....

Kiwok schrieb:hm ok, das is ärgerlich... aber son paar stunden sind doch drin?! wenn man um 7 schuften muss, kann man doch bis um 0000 oder 0100 machen?! mal 5-6 stunden schlaf reichen auch...![]()

Wolfman schrieb:Ihr könnts ja auch sein lassen, aber die Brauerei mit angeschlossenem Steakhaus stell ich jetzt trotzdem hier rein !!!
0
16.000
*Brauereibereitstellt*
*Steakhausbereitstellt*
Na denn Kinners, lasst es Euch mal schmecken !!!!
Ich hau mich jetzt hin !!!
Bis spöter !!!![]()