ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Is auch besser so.......
Obwohl ich es ja hasse wenn jemand ständig den Avatar wechselt...........*grummel*
Achm wer ständig wechselt hat sich einfach nur noch nicht selber gefunden..

Master of Hades schrieb:Is auch besser so.......
Obwohl ich es ja hasse wenn jemand ständig den Avatar wechselt...........*grummel*

Master of Hades schrieb:Meine Fresse hab ich nen Hunger.........Ich könnte glatt ne ganze Kuh in die Pfanne hauen............*grummel*
Ich glaube ich werde gleich erst mal den Pizzalieferanten bestechen.......

Kiwok schrieb:Bundeswehr-Verarsche, geht in Richtung Clever und smart... teilweise sehr spassig =)
Vielleicht erkenn ichs wenn ichs sehe, aber so kann ich da nix mit anfangen....Wolfman schrieb:Die kennst du nicht ???
Das war in den 80ern ein absoluter Kultcomic............
na denn hallo du einer...ShizzoKrause schrieb:Gar nicht wahr, ich bin hier!!!!
Abe rnur noch kurz, so lange wie einkaufen und danach Happahappa machen halt dauert....![]()

Wolfman schrieb:Die kennst du nicht ???
Das war in den 80ern ein absoluter Kultcomic............

Wolfman schrieb:Hat sich das Satrianilein mal wieder blicken lassen ???

oops.... mein fehler... jepp, letzteres...ShizzoKrause schrieb:Ist das was Neues oder meinst du doch eher eine Wehrmachtverarsche?
Kiwok schrieb:gibbet noch... alle 3 monate aufs neue, jedesmal, wenn die Bundeswehr ihre wehrpflichtigen einzieht...
hm... mom, der 1.4. war doch erst... *auf den Einkaufszettelschreib*![]()
Hayobai schrieb:ich meinte natürlich auf der Couch....was du scho wieder von mir denkst![]()

Ich hör nich auf.......ich fang jetzt erst an......Hayobai schrieb:hör vom essen auf.....mein magen schleift auch scho wieder am Boden...![]()

Kiwok schrieb:na denn hallo du einer...
@Wolfi: die Sturmtruppen gibbet schon seit über 20 Jahren?![]()

Kiwok schrieb:oops.... mein fehler... jepp, letzteres...

Kiwok schrieb:na denn hallo du einer...
@Wolfi: die Sturmtruppen gibbet schon seit über 20 Jahren?![]()

Wolfman schrieb:@ Master : Die Dinger kennst Du bestimmt, wenn Du mal deutsche Comics gelesen hast......![]()