Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Is auch besser so.......:D:D
Obwohl ich es ja hasse wenn jemand ständig den Avatar wechselt...........*grummel*

Ich eigentlich auch, aber H2G2 ist einfach nur cool.
Da musste ich den avatar einfach testen und seitdem ich Hellboy gesehen habe, fahre ich voll ab auf dieses rote Ungetüm. Der Typ ist einfach cool !!! :D

Rein, absolut und ausschliesslich in nichtsexueller Hinsicht natürlich !!!!!!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Ich verzieh mich jetzt mal mit nem guten Buch und nem Kaffee nebst Wolldecke auf meine couch *wink*

Ich werde mich wohl auch so in 10 Minuten mal fürn Stündchen ins Bett verziehen. Ich bin echt platt..........

Wolfman schrieb:
Nope, kein Dünnpfiff nur zwei völlig chaotische Drehtage mit ner Redakteurin von der RAI.......... :rolleyes:

Und das Satrikind ist eingeschnappt ???
Oooooooooooooooooch, doch wohl nicht wegen mir ???
Das täte mir nämlich wirklich leid............................NICHT !!! :D

Dann dreh dich weniger, davon wird einem doch schlecht ;):D

Weiss nicht, es waren sehr wenig Leute nett zu ihm und das hat wohl (hoffentlich) gereicht :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wolfman schrieb:
Extreeeem spassig !!! :D

Gibts die noch ???

Ich dachte, die würden gar nicht mehr gedruckt......... :confused:
gibbet noch... alle 3 monate aufs neue, jedesmal, wenn die Bundeswehr ihre wehrpflichtigen einzieht... ;)
hm... mom, der 1.4. war doch erst... *auf den Einkaufszettelschreib* :D