ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:So wie ich das rausgelesen hab is da schon ne Meldung gemacht worden....
Na dann ist ja gut.
Blacklady schrieb:So wie ich das rausgelesen hab is da schon ne Meldung gemacht worden....
Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Boaaah, waren das zwei Scheisstage.........
Was geht denn so ab ???
Hat sich das Satrianilein mal wieder blicken lassen ???

........................................
Das ist eine Sache die nicht mal ICH meiner Phantasie zumuten möchte......ShizzoKrause schrieb:Obs geklappt hat oder nicht und wenn wie und was...das überlasse ich deiner wilden Phantasie![]()

Master of Hades schrieb:Könnt ihr damit bitte nach nebenan gehen.....![]()

Master of Hades schrieb:Das ist eine Sache die nicht mal ICH meiner Phantasie zumuten möchte......![]()

ShizzoKrause schrieb:Hallo Onkel
Dünnpfiff?
Sag ich nicht
Nope, der ist wohl eingeschnappt........................................
![]()

ShizzoKrause schrieb:Kann ich verstehen, alleine mein Penis ist ja schon zugross für eine handelsübliche Phantasie..![]()
Moin WolfiWolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Was geht denn so ab ???
Hat sich das Satrianilein mal wieder blicken lassen ???

Die sind ja acuh schon wieder da...ShizzoKrause schrieb:Kann ich verstehen, alleine mein Penis ist ja schon zugross für eine handelsübliche Phantasie..![]()
tach ihrs... 
Moin Wolfi........Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!

Master of Hades schrieb:Moin Wolfi........
Scheiss der Hund drauf was war..........was kommt ist wichtig........
Und bei mir kommt jetzt erst mal ein Tag Urlaub und dann das WE![]()
Blacklady schrieb:Huhu Wolfi![]()

Is auch besser so.......Wolfman schrieb:Ich war mal wieder kreativ mit meinem Avatar.........![]()

Bundeswehr-Verarsche, geht in Richtung Clever und smart... teilweise sehr spassig =)Master of Hades schrieb:Wat sind Opas Sturmtruppen????? *AufdemSchlauchsteht*![]()