Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Meine Fresse hab ich nen Hunger.........Ich könnte glatt ne ganze Kuh in die Pfanne hauen............*grummel*

Ich glaube ich werde gleich erst mal den Pizzalieferanten bestechen.......
gut das dus sachst... jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hab, für die Pizza einzukaufen... extra Käse, Eier und Remoulade... *aufschreib*
hm... werd ich alt, wenn ich mit Einkaufszettel loslaufen muss, um an alles zu denken?! :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Kiwok schrieb:
gut das dus sachst... jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen hab, für die Pizza einzukaufen... extra Käse, Eier und Remoulade... *aufschreib*
hm... werd ich alt, wenn ich mit Einkaufszettel loslaufen muss, um an alles zu denken?! :D

Mhm ich würd sagen dann bist du alt :p

flüster..so geh ich seit Jahren einkaufen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Boaaah, waren das zwei Scheisstage.........

Was geht denn so ab ???

Hat sich das Satrianilein mal wieder blicken lassen ???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Bei mir gehts auch nicht ohne.......:D
ok, dann packen wirs in die Schublade, Metaller brauchen das, und erklären es als true oder so was in der Richtung?! :D
obwohl... ich als halber Punk fall da auch wieder durch... na gut, werd ich eben alt...:D ;)