Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
FOREVER_MA schrieb:
Ups - das is mir jetzt wirklich grad so eingefallen als ich ne Bestellung eingegeben hab ... ich hab ja vergessen den Judas weiter anzupöpeln ;):p

.. .. das Ganze begründet eigentlich auf das Gleiche was auch der Hayo gesagt hat ... International gibbed nur einen deutschen Verein gegen den ich sein würde, und das hat ganz persönliche Gründe ...
-> glücklicherweise spielen diese Assos nie international ;)

Und ich versteh´s einfach ned wenn jemand wie du sich über ne Niederlage der Bayern im internationalen Wettbewerb freut ... zudem ich zum beispiel beim letzten CL-Auftritt "deiner" Hamburger beispielsweise wirklich mitgelitten habe ... und was hab ich mich über das grossartige 3:3 damals gefreut, auch wenns letztendlich ned gereicht hat ... :)

Wenn Du das grandiose Spiel gegen Juve meinst, das war ein 4:4, aber egal. Es is ja nun auch nich so, dass ich hupend im Auto durche City fahren würde vor Freude, aber na ja. Der FCB ist nicht umsonst meistgeliebter und
-gehaßter Verein der Bundesliga. Bei mir gibt´s halt auch nur einen Verein, den ich nich abkann...

@hayo
Ich dachte, Ihr legt wert drauf, Franken zu sein...
:);)
Und wie bereits erwähnt, ich käme nie drauf, zu jemand wegen nem Fussball-Club "krummer Hund" zu sagen.Dazu gibt das Thema an sich einfach net genug her.
Insofern kömma schon des eine oder andere zusammen nehmen, demnächst.
:):);)
*mit "Mein Freund ist Bayern-Fan" - Fahne durch den Thread rennt*

:D

Master of Hades schrieb:
Du bist ne Frau.....du darfst das........:D:D

Blair Witch Projekt hab ich fast ganz alleine im Kino gesehen und musste dann Nachts durch mein altes Verbrecherviertel nach Hause latschen........das war krass........:D:D

Also den fand ich jetzt völlig harmlos ehernervig, aber als Zivi bei der Nachtwache habe ich mir immer Horrorstreifen reingezogen und als ich dann mal "Funny Games" dran hatte hats meinen Puls doch mächtig erhöht danach die Runde durch die dunklen Gänge zu drehen............yeah, Adrenalin :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Judas schrieb:
@hayo
Ich dachte, Ihr legt wert drauf, Franken zu sein...
:);)
Und wie bereits erwähnt, ich käme nie drauf, zu jemand wegen nem Fussball-Club "krummer Hund" zu sagen.Dazu gibt das Thema an sich einfach net genug her.
Insofern kömma schon des eine oder andere zusammen nehmen, demnächst.
:):);)
*mit "Mein Freund ist Bayern-Fan" - Fahne durch den Thread rennt*

:D

Wir sind auch FRANKEN!!! Aber halt Bayern Fans ;)

Des will ich doch eigentlich auch meinen. Ich mein Fußball ist ja immer ein Disskusionsthema wo auch öfter mal die Fetzen fliegen. Aber wegen sowas würd ich nie ne Abneigung gegen jemanden entwickeln. Da kann ich dir nur recht geben.
Hab euch doch alle lieb!!
Würd mich freuen wenn ma mal wieder einen zusammen saufen gehen ;):)

:D:D:D:D