xantia
W:O:A Metalmaster
träum schön!METALPOPE667 schrieb:so... kinner s... ich versuch mal ein bisschen zu ratzen![]()

träum schön!METALPOPE667 schrieb:so... kinner s... ich versuch mal ein bisschen zu ratzen![]()

Nächtle, Pope...viel Spass auffm StromschlagMETALPOPE667 schrieb:so... kinner s... ich versuch mal ein bisschen zu ratzen![]()

Du bist net zufällig in Wien am WE??xantia schrieb:träum schön!![]()
nö-leider.. aber raven fährt denk ich raus...Metalsulm schrieb:Du bist net zufällig in Wien am WE??
endlich!!!!!
damit wär die wacken-anreise für dieses jahr abgesichert 
xantia schrieb:nö-leider.. aber raven fährt denk ich raus...
ich fahr am WE bus abholenendlich!!!!!
damit wär die wacken-anreise für dieses jahr abgesichert
![]()
"mein" rabe is schon lang nicht mehr mein rabeMetalsulm schrieb:Schön zu hören!
Dein Rabe fährt zu Priest??

hm.. ich denk ich werd mich da mal anschließen und mein haupt zu bette tragen, aufdaß das der morgige tag schneller näher rückt und somit auch schneller vorbei istMETALPOPE667 schrieb:ich werds versuchen

xantia schrieb:"mein" rabe is schon lang nicht mehr mein rabe
aber ja, ich denk er jat mal irgendwas davon erwähnt in letzter zeit....
Metalsulm schrieb:Aso...
Du willst mir aber nicht sagen, dass Du grad unbemannt wärst?
So´n charmantes Mädel wie Du???
öhm - nein... öhm... das charmante mädl *rotwerd* is schon seit einiger zeit wieder blendest "bemannt" - und ich hoff der jene eine wirds auch bleiben - für jetz und immerdar 

--> angemeldet isser ja schon mal im forum... mal sehn, ob er auch mal zeit hat sich ein bissl reizulesen und mal zu postenxantia schrieb:öhm - nein... öhm... das charmante mädl *rotwerd* is schon seit einiger zeit wieder blendest "bemannt" - und ich hoff der jene eine wirds auch bleiben - für jetz und immerdar
aber du kannst dir ja am wacken ein bild von meinem aaaaaabsolut ausgezeichnet wunderbaren schatz machen![]()

*puh*xantia schrieb:öhm - nein... öhm... das charmante mädl *rotwerd* is schon seit einiger zeit wieder blendest "bemannt" - und ich hoff der jene eine wirds auch bleiben - für jetz und immerdar
aber du kannst dir ja am wacken ein bild von meinem aaaaaabsolut ausgezeichnet wunderbaren schatz machen![]()

Da bin ich ja gespanntxantia schrieb:--> angemeldet isser ja schon mal im forum... mal sehn, ob er auch mal zeit hat sich ein bissl reizulesen und mal zu posten![]()
![]()

Metalsulm schrieb:*puh*
Dann is ja gut !![]()
ach, du bist süß!
wie immer... *densulmiknuddelt*
jo-ich auch... kann aber noch dauern - momentan steht viel arbeit an und wir teilen uns den netzanschluß.. der allerdings in MEINER wohnung ist....Metalsulm schrieb:Da bin ich ja gespannt![]()