Karsten
W:O:A Metalgod
*wink*Metalsulm schrieb:Ich glaub, ich hol mir noch n´Bierchen und programmier gschwind den VCR...bis gleich!
*wink*Metalsulm schrieb:Ich glaub, ich hol mir noch n´Bierchen und programmier gschwind den VCR...bis gleich!
*LOL*Master of Hades schrieb:Ach der........ich dachte das war schon länger her..........
Na dann werde ich mal nachlesen.......
Äääääääyyyyyyyyyyy Scheisse............Da läuft ja Fußball auf SAT1.........
Dann fällt ja mein Bulle von Tölz wieder aus.......
*Amokläuft*

Master of Hades schrieb:Hör bloß auf........hier rennen sowieso so viel neue verwirrte Menschen in Doros Wohnzimmer rum.......*grummel*
OK.......wir warten......Metalsulm schrieb:Ich glaub, ich hol mir noch n´Bierchen und programmier gschwind den VCR...bis gleich!

*ROFL*moonchild schrieb:Sprichst du grade von mir. *VerpeiltimThreadrumhüpft*![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Nein......du bist doch nicht neu........du bist NUR verwirrt......![]()

nja, bei manchen Menschen kann man es sich einfach net vorstellenKarsten schrieb:Hmmm, das is doch normal wenn der Verein von einem spielt...![]()

toll...............die letzten die den deutschen Fußball international vertreten....METALPOPE667 schrieb:ah ja... bayern verliert scheinbar wirklich![]()
Karsten schrieb:Wollt schon sagen. Bei dir führt das doch auch zu spontanem Wodkaabusus....![]()

*Schenkel klopf*Metalsulm schrieb:*avatarbeäug*
Also Kasi...um ehrlich zu sein...finds ja gut dassu abgenommen hast...aber auch noch die Haare färben? rasieren? und dieser debile Gesichtsausdruck....neenee

Ich schon...Toffi Fee schrieb:nja, bei manchen Menschen kann man es sich einfach net vorstellen![]()