Karsten
W:O:A Metalgod
Hmmm, das is doch normal wenn der Verein von einem spielt...Toffi Fee schrieb:Ach, die hat doch keine Ahnung... *murmelgrummelmuffel*
...mal ganz davon abdie brüllt beim Fussballguggn?
![]()

Hmmm, das is doch normal wenn der Verein von einem spielt...Toffi Fee schrieb:Ach, die hat doch keine Ahnung... *murmelgrummelmuffel*
...mal ganz davon abdie brüllt beim Fussballguggn?
![]()

Karsten schrieb:Naamd. Da ham die grottigen Bayern ja glatt fast noch Schwein gehabt.
Funny is als Bayernfan deutlich unbegeistert gewesen.![]()

Wollt schon sagen. Bei dir führt das doch auch zu spontanem Wodkaabusus....Toffi Fee schrieb:Cool - ich auch. Und ganz besonders im Stadion![]()

Karsten schrieb:Bin ich auch...![]()

Das Leben is hart...Master of Hades schrieb:Boah....gleich halte ich den Widar Thread nicht mehr aus.......![]()

Nanu.......so klang und sanglos.......???METALPOPE667 schrieb:
Hör bloß auf........hier rennen sowieso so viel neue verwirrte Menschen in Doros Wohnzimmer rum.......*grummel*Nachtfalke schrieb:Wo bleibt eigentlich des Satridingsbums..... Ich wollte ihm doch noch ne intellektuelle Diskussion vorschlagen![]()
Master of Hades schrieb:Hör bloß auf........hier rennen sowieso so viel neue verwirrte Menschen in Doros Wohnzimmer rum.......*grummel*

Einer unserer großen Jugendhelden.Metalsulm schrieb:*avatarbeäug*
Also Kasi...um ehrlich zu sein...finds ja gut dassu abgenommen hast...aber auch noch die Haare färben? rasieren? und dieser debile Gesichtsausdruck....neenee