Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
hmm...hier ist es eh sehr selten daß ma mal ne richtig ernsthafte Diskussion hat aber wenn dann find ich die Disskusionen net schlecht.
Ich denk mal wenn ma einem im RL ggü. steht kann ma sich eh besser und ernsthafter unterhalten wie hier ;)
Ich kann es hier aber auch wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.

zumal hier manche Gespräche doch recht schnell abschweifen.... In RL diskutier ich auch lieber

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
hmm...hier ist es eh sehr selten daß ma mal ne richtig ernsthafte Diskussion hat aber wenn dann find ich die Disskusionen net schlecht.
Ich denk mal wenn ma einem im RL ggü. steht kann ma sich eh besser und ernsthafter unterhalten wie hier ;)
Ich kann es hier aber auch wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.
ach, dich/euch mein ich auch gar nich... :) das man mit euch über so ziemlich alles sinnvolle oder -freie) ;) schnacken kann, weiß ich doch :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Tja.........da ich ja nicht weiß von wem du redest kann ich da auch nix zu sagen.......:D:D

Im übrigen finde ich es langweilig das du dich nicht mehr wehrst..........ich hab dir inzwischen schon zig mal was aufs Maul gegeben und du lässt dir alles gefallen.......:D:D

macht auch nix, hab auch keine Lust, mich mit den Leuten noch auseinanderzusetzen... das Theater kann ich mir sparen :)

YIKES... DEN hab ich natürlich nich gelesen... :( hat sich denn wenigstens ein anderer gefunden?

Blacklady schrieb:
Naja dann is das alles nich so dramatisch, hatte ich halt mal nen richtigen freien Tag is ja selten genug.. ;)

Auch wenn mich dann immer das schlechte Gewissen plagt *sichmanchmalselbernichtversteht*
Es gibt weder ein schlechtes noch ein gutes Gewissen..........entweder man hat ein Gewissen oder man hat keins.........:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Da sachst du was......:rolleyes:

Duhuuuu.....?? Wenn du bei dir fertig bist, näch........kannst du dann bei mir weiter machen????? *liebguck*
HA! ich war letztes WE vor der Demo schön fleissig hier... :p :)