Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hayobai schrieb:
Hy Kiwi :)

also hier im thread nehm ich sowieso nix ernst was die Bagaluten da alles so von sich geben....;)
Hey hayo :)

es geht mir auch nich ums ernstnehmen, das hab ich mir mit dem anmelden hier größtenteils abgewöhnt, hier sowieso, :D ;) obwohl... auch unsereins kann sich ernsthaft unterhalten?! ... *etwassehnsüchtigzurückdenk*

Blacklady schrieb:
Ja doch ich weiss das ich lebe.. :)

Aber kennst Du das nicht, man hat frei nimmt sich an dem Tag viel vor was man alles erledigen könnte und dann macht man nix, ausser schlafen und abhängen..
Natürlich kenn ich das........ich mach das auch jedesmal........und fühl mich richtig gut dabei........:D:D:D

Nee, ich weiß ja was du meinst.........ging mir heute ähnlich........bin um 13.00 Uhr vonne Arbeit abgehauen weil ich noch so viel zu erledigen hab......und was is.........hab DVD geguckt, CD´s gebrannt und im Forum gespammt.......:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Hhmmm........schwer zu sagen........
Ich beteilige mich so gut wie kaum noch an Diskussionen außerhalb dieses Threads...........artet eh meistens in Streit aus, deswegen lass ichs lieber.......muss mich auf der Arbeit genug rumstreiten.......:D:D

Das Forum ändert sich eh ständig..........laufend gehen alte und neue kommen wieder dazu, sowohl interessante als auch uninteressante Charaktere.........
Ich kann aber nicht behaupten dass es momentan besonders schlimm wäre.........
nja, das spielchen kenn ich auch... dann liegts doch an mir, und daran, das ich mehr lese, als zwischen den threads rumzuhüpfen... is mir nur noch nie so dermaßen aufgefallen wie jetzt....naja... passt scho... aber n kleiner schock wars schon, das man einige mit andern augen sieht als "vorher", obwohl sich eig. nix getan hat?!?
*abhakundunterwiederwasgelerntverbuch*

Kiwok schrieb:

es geht mir auch nich ums ernstnehmen, das hab ich mir mit dem anmelden hier größtenteils abgewöhnt, hier sowieso, :D ;) obwohl... auch unsereins kann sich ernsthaft unterhalten?! ... *etwassehnsüchtigzurückdenk*
Och joh............es gab hier schon interessante Diskussionen..........*schwelg*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kiwok schrieb:

hmm...hier ist es eh sehr selten daß ma mal ne richtig ernsthafte Diskussion hat aber wenn dann find ich die Disskusionen net schlecht.
Ich denk mal wenn ma einem im RL ggü. steht kann ma sich eh besser und ernsthafter unterhalten wie hier ;)
Ich kann es hier aber auch wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.

Kiwok schrieb:
nja, das spielchen kenn ich auch... dann liegts doch an mir, und daran, das ich mehr lese, als zwischen den threads rumzuhüpfen... is mir nur noch nie so dermaßen aufgefallen wie jetzt....naja... passt scho... aber n kleiner schock wars schon, das man einige mit andern augen sieht als "vorher", obwohl sich eig. nix getan hat?!?
*abhakundunterwiederwasgelerntverbuch*
Tja.........da ich ja nicht weiß von wem du redest kann ich da auch nix zu sagen.......:D:D

Im übrigen finde ich es langweilig das du dich nicht mehr wehrst..........ich hab dir inzwischen schon zig mal was aufs Maul gegeben und du lässt dir alles gefallen.......:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Natürlich kenn ich das........ich mach das auch jedesmal........und fühl mich richtig gut dabei........:D:D:D

Nee, ich weiß ja was du meinst.........ging mir heute ähnlich........bin um 13.00 Uhr vonne Arbeit abgehauen weil ich noch so viel zu erledigen hab......und was is.........hab DVD geguckt, CD´s gebrannt und im Forum gespammt.......:D:D:D

Naja dann is das alles nich so dramatisch, hatte ich halt mal nen richtigen freien Tag is ja selten genug.. ;)

Auch wenn mich dann immer das schlechte Gewissen plagt *sichmanchmalselbernichtversteht*