Master of Hades schrieb:Du lebst!!!!! Wie will man einen Tag besser nutzen?????

Blacklady schrieb:Tag
..ich hatte heute frei und hab den Tag nicht genutzt..*grummel*

*damalmitmach*Blacklady schrieb:Huhu Falki, Kiwok @ Masterchen
*Allemalknuddel*

Kiwok schrieb:nee, is klar...
allgemein im Forum... deswegen frag ich ja auch erst euch, und nich irgendwelche "dahergelaufenen"...die meisten hier drin gibts ja acuh schon ewig und 3 tage... is euch sowas acuh schon mal aufgefallen? ok, diskussionen sind hier eh ein thema für sich, da tun sich ja immer son paar Spezialisten hervor; aber auch so... bie einigen mit denen man sich vorher wunderbar "unterhalten" konnte, krieg ich heute Falten, wenn ich mir nur angucke, was die schreiben?!
Was sagst du denn als "langzeitabstinenzler" dazu?

Blacklady schrieb:Huhu Falki, Kiwok @ Masterchen
*Allemalknuddel*

Hayobai schrieb:Hy BL
wie net geputzt.....bist du krank??? was hast du denn???![]()

Hayobai schrieb:Ich muss halt was für mein Knie tun![]()

Hayobai schrieb:da werden auf alle Fälle mehr da sein wie aufm RHOAausm 20.000er
![]()
Blacklady schrieb:Huhu Falki, Kiwok @ Masterchen
*Allemalknuddel*

Hhmmm........schwer zu sagen........Kiwok schrieb:nee, is klar...
allgemein im Forum... deswegen frag ich ja auch erst euch, und nich irgendwelche "dahergelaufenen"...die meisten hier drin gibts ja acuh schon ewig und 3 tage... is euch sowas acuh schon mal aufgefallen? ok, diskussionen sind hier eh ein thema für sich, da tun sich ja immer son paar Spezialisten hervor; aber auch so... bie einigen mit denen man sich vorher wunderbar "unterhalten" konnte, krieg ich heute Falten, wenn ich mir nur angucke, was die schreiben?!
Was sagst du denn als "langzeitabstinenzler" dazu?

Blacklady schrieb:Moin Hayo
*freundschaftlichslapt*
..wer hat gesagt das ich nur putze![]()

stoepsel schrieb:hab ich gräßliche kopfschmerzenund noch fast 2 stunden hier hocken *seufz*
@hayo: hat dei chefin n neues auto? weil steffi und jessa in der mittagspause auf dem hof standen und ihr beim ausparken zugeschaut ham? ich mein, is besser wenn sie wer aus parklücken rauswinkt, den führerschein hat sie ja eh im lotto gewonnen, aber gleich zu zweit....?!