Wolfman schrieb:Wooohooohoooo Schönling, jetzt aber mal langsam, denn immerhin warst Du es, der sich hier im Forum mit einem gewissen Posting für jegliche Gespräche auf einem normalen Niveau völlig disqualifiziert hat !!!
Und dann mit dummen Sprüchen im Nachhinein immer wieder negativ aufzufallen ist nicht gerade förderlich !!!
hilf mir mal wer... liegt das an mir, das ich mittlerweile einige Leute einfach nich mehr lesen will, weil da eh nur Mist bei rumkommt, oder kommt euch das bekannt vor?
stoepsel schrieb:DAS hab ich glaub auch... und irgendwie find ich die leute um mich zur zeit alle irgendwie ...bescheuert... !!
eine meiner besten freundinnen zu realschulzeiten zieht ihren lebensplan richtig krass durch. die wollte mit 24 ihr erstes kind. und is jetzt schwanger, also wird sie echt mit 24 mutter... sowas is konsequent! passt zwar grad net rein, aber irgendwie beschäftigt´s mich.

Wärste nich abgehauen wäre das alles nich passiert.....Kiwok schrieb:hm... tach allerseitshilf mir mal wer... liegt das an mir, das ich mittlerweile einige Leute einfach nich mehr lesen will, weil da eh nur Mist bei rumkommt, oder kommt euch das bekannt vor?
Ich meine, ich lese seit 2 monaten nu schon wieder ziemlich regelmäßig und viel mit, und bei son paar Fraggles möchte ich einfach nur noch schreien... Das war imho vor meinem abdanken nich sooo schlimm... oder ich habs gekonnt ignoriert?!?![]()

stoepsel schrieb:tauberfranke wär richtig![]()
METALPOPE667 schrieb:wie ? ihr könnt nicht hören ?
Master of Hades schrieb:Wärste nich abgehauen wäre das alles nich passiert.....
Nee, mal ernsthaft..........meinste hier im 20.000er oder allgemein im Forum........???
nee, is klar...
die meisten hier drin gibts ja acuh schon ewig und 3 tage... is euch sowas acuh schon mal aufgefallen? ok, diskussionen sind hier eh ein thema für sich, da tun sich ja immer son paar Spezialisten hervor; aber auch so... bie einigen mit denen man sich vorher wunderbar "unterhalten" konnte, krieg ich heute Falten, wenn ich mir nur angucke, was die schreiben?!Du lebst!!!!! Wie will man einen Tag besser nutzen?????Blacklady schrieb:Tag
..ich hatte heute frei und hab den Tag nicht genutzt..*grummel*