ShizzoKrause schrieb:Am bestzen eine Woche deines Lebens, wo sie sich was aussuchen kannst und du sie iohne Murren begleitest![]()
Das wird nix.......
Nee..........das war vorher........*grummel*ShizzoKrause schrieb:Such doch mal nach Hax´s letzte Antworten hier drin, da irgendwo muss das doch sein....
Master of Hades schrieb:Das wird nix.......
![]()

Master of Hades schrieb:Nee..........das war vorher........*grummel*
Naja......ich werds schon noch finden.......

Ohne mich.....ShizzoKrause schrieb:Aber genau auf solche Selbstgeisselungen sind die Weiber scharf......
![]()

Ich übernehm das mit der Kamera.......das mit Anal und Hart machen die beiden dann selber.......ShizzoKrause schrieb:Viel Erfolg dabei und vergess nicht, wenn du MA und BD dafür bestrafen willst...ANAL, HART und mit KAMERA![]()

Master of Hades schrieb:Ich übernehm das mit der Kamera.......das mit Anal und Hart machen die beiden dann selber.......![]()

da doch sowieso....Master of Hades schrieb:Hinterher wasch ich sie mir aber auch immer........![]()

ShizzoKrause schrieb:So Leute, ich verabschiede mich mal ins WE, ich mach mich jetzt fertig und dann gehts los, ich muss mal wieder ein bisschen "Sport"machen
Macht nix, was ich nciht auch tun würde![]()

ShizzoKrause schrieb:Genau das ist aber mein Plan bei der Sache...![]()

Wir können uns gerne mal ganz intellektuell über das 1. Gossensche Gesetz unterhalten.Satriani schrieb:Bitte??? Ich hatte noch nie die Absicht hier dumme Sprüche zu klopfen. Ich denke nur, dass es einfach lächerlich ist auf dieser Fubuscheiße rumzureiten. Aber wenn ihr meint, dass ihr das machen müsst, dann ist es halt eben so. Besonders geistreich ist das allerdings nicht. Und an meine Adresse gehen dann Anspielungen in Bezug auf Intellekt. Ich glaube, ich spinne.
Man sollte zuerst immer vor der eigenen Tür kehren. Da kommen die meisten nämlich aus dem Kehren gar nicht mehr raus.