- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
METALPOPE667 schrieb:oh mein shizzolein, hätte das gewußt, hätte ich dir schon lange das arschloch blutig gepimpert...

Ich muss weg........
METALPOPE667 schrieb:oh mein shizzolein, hätte das gewußt, hätte ich dir schon lange das arschloch blutig gepimpert...

Sachen gibts.......tztztz......*Kopfschüttel*ShizzoKrause schrieb:Doch, es gibt immer mal wieder welche, auch von den "alteingebrachten" immer mal wieder, das ist ja das Lustige dadran![]()

:
DFOREVER_MA schrieb:Nö - so viel hab ich noch nicht mit ihm gesprochen und er hat auch ned so viel zu sagen ... wo kämen wir denn da auch hin ??
Prinzipiell gehts klar wie geplant ... wegen Abfahrtszeitpunkt kann ich dir was sagen ab KW 16 ca. !!
Wenn ich wüsste nach welchen......ShizzoKrause schrieb:Ne leider nicht, kannst ja mal nach SAtichwörtern suchen...

machen 

*MoHdieHandgeb*Master of Hades schrieb:Ich hab manchmal auch einen Stehen beim fernsehen.......Hallo Leidensgenosse......![]()

das sowieso nichtShizzoKrause schrieb:So Leute, ich verabschiede mich mal ins WE, ich mach mich jetzt fertig und dann gehts los, ich muss mal wieder ein bisschen "Sport"machen
Macht nix, was ich nciht auch tun würde![]()

Viel Erfolg......ShizzoKrause schrieb:So Leute, ich verabschiede mich mal ins WE, ich mach mich jetzt fertig und dann gehts los, ich muss mal wieder ein bisschen "Sport"machen

Hayobai schrieb:*MoHdieHandgeb*![]()
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHH.............die kleben ja.........
ShizzoKrause schrieb:So Leute, ich verabschiede mich mal ins WE, ich mach mich jetzt fertig und dann gehts los, ich muss mal wieder ein bisschen "Sport"machen

*winkwonk*METALPOPE667 schrieb:ich mach mich auch erstmal vom acker ..
bis heut abend dann..