Edi
W:O:A Metalmaster
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrMaster of Hades schrieb:Moin Schnecke.......![]()

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrMaster of Hades schrieb:Moin Schnecke.......![]()

Master of Hades schrieb:Echt??? So einfach geht das.....???![]()

Dein Knie, oder??Hayobai schrieb:jap....ich hatte den Dreh ziemlich schnell raus![]()

ShizzoKrause schrieb:Klar, wenn ich auch nix über Frauen weiss, aber das weiss ich![]()
MasterOfPuppets schrieb:Nee, das macht sich definitiv bemerkbar, auch wenn ich schon immer versuche Abends nichts mehr zu essen.![]()

Ach.......das nimmt doch eh keiner ernst.......ShizzoKrause schrieb:Ich war nur wie immer, hat sie zwar ein bisschen gestört, aber wen stört das nicht![]()

METALPOPE667 schrieb:zeitweise bist du aber auch recht feminin

Ähh........wenn du so fragst...........JA, BITTE GEHT!!!!!!METALPOPE667 schrieb:sollen wir euch alleine lassen ??
Master of Hades schrieb:Ach.......das nimmt doch eh keiner ernst.......![]()

Kann mir mal einer sagen auf welcher Seite das gewesen ist.........ShizzoKrause schrieb:Hhhmmm, ich wüsste jetzt gar nicht welcher genau das gewesen sein woll, da wo ihr sie mit der GOTN aufgezogen habt????

ShizzoKrause schrieb:Das scheint nur so, weil du geil auf michbist, dich aber nicht zu deiner Homoseite bekennen willst![]()
*AnEdisNippelndreht*Edi schrieb:RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr
![]()

stoepsel schrieb:hab ich gräßliche kopfschmerzenund noch fast 2 stunden hier hocken *seufz*
@hayo: hat dei chefin n neues auto? weil steffi und jessa in der mittagspause auf dem hof standen und ihr beim ausparken zugeschaut ham? ich mein, is besser wenn sie wer aus parklücken rauswinkt, den führerschein hat sie ja eh im lotto gewonnen, aber gleich zu zweit....?!
Scheisse.........was hol ich denn da............??? Springerstiefel oder Pumps......??? *verzweifeltist*ShizzoKrause schrieb:Klar, wenn ich auch nix über Frauen weiss, aber das weiss ich![]()
Master of Hades schrieb:Kann mir mal einer sagen auf welcher Seite das gewesen ist.........![]()