Karsten
W:O:A Metalgod
Hab den nur einmal kurz beim SB gesehen. Da kann ich nix zu sagen.FOREVER_MA schrieb:Tja ... und das is im RL mE nicht anders !!
Hab den nur einmal kurz beim SB gesehen. Da kann ich nix zu sagen.FOREVER_MA schrieb:Tja ... und das is im RL mE nicht anders !!
FOREVER_MA schrieb:Bei wem praktiziert er denn zur Zeit ??
ich erkenne keine Bundesländer an !!Karsten schrieb:Nö. Aber ich wohn auch nicht in einem Bundesland mit denen. Um mich vergleichbar zu beleidigen müsstest du mich als Rheinländer titulieren. Wobei wir im gegensatz zu euch Erwähnung im Bundeslandnamen finden...![]()

ich hab ihn auch nur einmal gesehen ... konnte aber gar ned mit ihm ...Karsten schrieb:Hab den nur einmal kurz beim SB gesehen. Da kann ich nix zu sagen.
stoepsel schrieb:bei hewlett-packard im marketing...

FOREVER_MA schrieb:*allenmaldenvogelzeigt*
40 Seiten !!
Ihr habt doch einen anner Klatsche !! Und ich keine Zeit für solche Spam-Orgien ... besteht bestimmt eh zu 50 % aus Krause-Müll, oder ??

MeTal_I-IeaDz schrieb:arbeit??? was is das denn![]()

xantia schrieb:sagt mal
da hat mal wieder keiner drauf geachtet doro ordentlich ins bettchen zu bringen!!!!!
moin allerseits!

Das is dein Problem und nicht relevant.FOREVER_MA schrieb:ich erkenne keine Bundesländer an !!![]()

Nur weil ich ausspreche was viele nicht zu sagen wagen ???ShizzoKrause schrieb:Langsam nervst du wieder, wird Zeit, dass du mal wieder richtig abgepumpt wirst![]()

Toffi Fee schrieb:nix mit duschen...der mitbewohner steht schon drunter...
*Finger trommel*