TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Sie spricht schon wie ihr Hasi! wenn das mal keine kliebe ist... *TraenchenderRuehrungverdrueck*Toffi Fee schrieb:...is doch ein und das gleiche![]()
Sie spricht schon wie ihr Hasi! wenn das mal keine kliebe ist... *TraenchenderRuehrungverdrueck*Toffi Fee schrieb:...is doch ein und das gleiche![]()
stoepsel schrieb:10 km is dir zu weit, aber du willst wo nochmal genau rumfahren? *augenbrauehochzieht* dass es die falsche richtung is weiss ich schon
ich hab keine ahnung, is ja erst ne woche dort und letztes WE hatten wir andere sorgen![]()
![]()

sowas von hormonisch! *Bluemchenwerf*Toffi Fee schrieb:sach ich ja!![]()
wie "Wallace & Gromit"TALKHEAVY schrieb:Sie spricht schon wie ihr Hasi! wenn das mal keine kliebe ist... *TraenchenderRuehrungverdrueck*

FOREVER_MA schrieb:*slap*
sag ich du bist n Berliner ??![]()
schmeckt er nach zucker und Marmelade?Noch nicht. Erst ab 14 Uhr...Blacklady schrieb:Moin Pope
@ Rest ..Habt ihr alle nix zutun?![]()

FOREVER_MA schrieb:Schmarrn ... ich mein zu weit um mal schnell nach der Arbeit oder in der Mittagspause hinzudüsen ... weisst schon ... in Stoffhose und so is radeln ned unbedingt erbauend![]()
und spontan sowieso, der war gestern in münchen, morgen isser in frankfurt, nächste woche fliegt er 2 tage nach hamburg... und des als praktikant 
na, also, in DIESEM Fall war dat aber nu nich schwer - du hast ihm doch auch zugestimmtTALKHEAVY schrieb:Sie spricht schon wie ihr Hasi! wenn das mal keine kliebe ist... *TraenchenderRuehrungverdrueck*

Nö. Aber ich wohn auch nicht in einem Bundesland mit denen. Um mich vergleichbar zu beleidigen müsstest du mich als Rheinländer titulieren. Wobei wir im gegensatz zu euch Erwähnung im Bundeslandnamen finden...FOREVER_MA schrieb:*slap*
sag ich du bist n Berliner ??![]()

Bei wem praktiziert er denn zur Zeit ??stoepsel schrieb:ja, dafür isses wohl zu weitund spontan sowieso, der war gestern in münchen, morgen isser in frankfurt, nächste woche fliegt er 2 tage nach hamburg... und des als praktikant
![]()