ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Es IST ganz einfach.![]()
Das ists ja eben nicht...........

Toffi Fee schrieb:Es IST ganz einfach.![]()

verdammt... wix wie neg!Nachtfalke schrieb:brauchst nicht petzen
Ich habs schon mitbekommen![]()
TALKHEAVY schrieb:Gut:
Knder makn, Ylvia?
pokkeltakka, Pokkeltakka, ylle ylle, ha!
Kndr makn , ylvia?
Pakkel pakkel ktom?
Nachtfalke schrieb:brauchst nicht petzen
Ich habs schon mitbekommen![]()

Tja.... MICH hat sie gerade angeroflt... wenn Du Nachhilfe braudchß, kleiner Fischlaender... Pm reicht. So, Poebel, jetzt faengt MONK an.ShizzoKrause schrieb:Aber ohne mein Gepetze hättest du es niemals nicht gesehen![]()
TALKHEAVY schrieb:ich hab auch nen Directors Cut: so 5cm am Bauch und je 20 an beiden beinen, nicht sehr gut der Cut!

TALKHEAVY schrieb:but that'll gettin uns nowhere
pakketttokkaputtko (ich geh jetzt MONK gucken)
TALKHEAVY schrieb:Tja.... MICH hat sie gerade angeroflt... wenn Du Nachhilfe braudchß, kleiner Fischlaender... Pm reicht. So, Poebel, jetzt faengt MONK an.

ShizzoKrause schrieb:Aber ohne mein Gepetze hättest du es niemals nicht gesehen![]()
ShizzoKrause schrieb:Die ist wohl noch zu vollgefressen um laufen zu können, vonb daher hat sie dich halt angerollt...........![]()
Nachtfalke schrieb:doch, aber so brauchte ich nicht die beiden Posts zu quoten.
das hattest du ja schon erledigt

Nachtfalke schrieb:das kann ich jetzt nicht beurteilen. Mir schmeckt der Belag einfach![]()
Nachtfalke schrieb:soweit ich weiß, war ich heute noch kein einziges Mal vollgefressen......

ShizzoKrause schrieb:Ja soweit DU weisst...aber so als Mädchen kannst du ja ausser Schuhe und Klamotten nix wissen![]()
METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaaaaaa....
Schlamm auffe pfeife gibt das auch noch