Damit hast du allerdings recht. Deswegen verbitte ich mir, mich weiterhin Tofu Fee zu nennen...ShizzoKrause schrieb:Kann sein, die Farbe sollte besonders ekelhaft sein...nur ist keine Farbe so ekelhaft wie Tofu...![]()
Judas schrieb:So. Ich werd mir erstmal lecker ne Kartoffelsuppe mit Würstchen reintun. *mjam*
Und da sind mal keine Zwiebeln drin. Mit Rücksicht auf meinen MiBw...
![]()

Toffi Fee schrieb:Ach, der gute hat wieder Herrenabend...![]()
![]()
nun, er ist eben sehr an Kultur interessiert... aber noch muesst er doch eigentlich noch malochen?Nee, hat grad gesmst, dass er jetz Feierabend hat aber nochmal los is...TALKHEAVY schrieb:nun, er ist eben sehr an Kultur interessiert... aber noch muesst er doch eigentlich noch malochen?

Toffi Fee schrieb:Damit hast du allerdings recht. Deswegen verbitte ich mir, mich weiterhin Tofu Fee zu nennen...

Hach, der hat noch was vom leben, der lauser!Toffi Fee schrieb:Nee, hat grad gesmst, dass er jetz Feierabend hat aber nochmal los is...![]()
Es IST ganz einfach.ShizzoKrause schrieb:Ach Feechen, wenn es doch so einfach wäre damit aufzuhören....![]()

Wolfman schrieb:*SQUEEEEEEEZE*
Den hatten wir, danke !!!
Lecker Hühnerbrust mit Frischkäse gefüllt und dann noch überbacken !!!
Dazu Pommes und frischen Gurkensalat !!!
Und jetzt schauen wir "Hellboy-Director's Cut" zu Ende !!!
Also, nochmal bis spöter !!!![]()

METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaa.... dat gibt ordentlich tinte aufen füller![]()

ShizzoKrause schrieb:Das petz ich der Kleinen, dass ihr einfach Witze über ihren Namen macht.........![]()

TALKHEAVY schrieb:Dir glaubtse eh nix mehr, und ein Meat Loaf kann man nicht mager aeh... schlecht machen.

but that'll gettin uns nowhereNachtfalke schrieb:Oh du mein einzig wahrer Meat Loaf
Baby we can talk all nite ......