ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:mit ner Rohrfloete auf die Fingerkueppchen? *bibber*
Klingt als wärest du nicht wirklich überzeugt

TALKHEAVY schrieb:mit ner Rohrfloete auf die Fingerkueppchen? *bibber*

ShizzoKrause schrieb:Aus dem Film hätten sie wirklich um einiges mehr machen können.......

Ohja, danke, Thaddeus, Wie immer. Ist mein Gatte schon zu Haus?TALKHEAVY schrieb:Guten Namnd, Frau Karsten. Ich hoffe sie hatten einen amusanten Tag? *ausderJackehelf*
Wolfman schrieb:Also mir gefällt er bis jetzt sehr gut !!!
Wir haben allerdings auch den "Director's Cut" der ist awäng länger als die Kinofassung. Vielleicht liegts ja da dran........
Und Ron Perlman ist als Hellboy einfach nur spitzenklasse !!!![]()
hm... wenn man zu Haus definiert als Home is wo my beer steht - bestimmt!Toffi Fee schrieb:Ohja, danke, Thaddeus, Wie immer. Ist mein Gatte schon zu Haus?
Ich mag vielleicht schwerhörig sein, BLIND bin ich jedoch nicht.ShizzoKrause schrieb:Sie versteht es garantiert...sing es einfach für sie
Moin TofuFee

ich hab auch nen Directors Cut: so 5cm am Bauch und je 20 an beiden beinen, nicht sehr gut der Cut!ShizzoKrause schrieb:Ne, ich hab auch den Directors Cut....ist zwar OK der Film, aber wie gesagt hätte der Stoff mehr geboten...
Toffi Fee schrieb:Ich mag vielleicht schwerhörig sein, BLIND bin ich jedoch nicht.![]()

Ach, der gute hat wieder Herrenabend...TALKHEAVY schrieb:hm... wenn man zu Haus definiert als Home is wo my beer steht - bestimmt!

TALKHEAVY schrieb:ich hab auch nen Directors Cut: so 5cm am Bauch und je 20 an beiden beinen, nicht sehr gut der Cut!

TOFU is aber eher so...ShizzoKrause schrieb:Das sollte auch nicht unsehbar sein, ich wollte was Tofufarbenes haben und das passte irgendwie...![]()
Toffi Fee schrieb:TOFU is aber eher so...