TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Dir glaubtse eh nix mehr, und ein Meat Loaf kann man nicht mager aeh... schlecht machen.ShizzoKrause schrieb:Das petz ich der Kleinen, dass ihr einfach Witze über ihren Namen macht.........![]()
Dir glaubtse eh nix mehr, und ein Meat Loaf kann man nicht mager aeh... schlecht machen.ShizzoKrause schrieb:Das petz ich der Kleinen, dass ihr einfach Witze über ihren Namen macht.........![]()
METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaa.... dat gibt ordentlich tinte aufen füller![]()

TALKHEAVY schrieb:Dir glaubtse eh nix mehr, und ein Meat Loaf kann man nicht mager aeh... schlecht machen.

Wenn man ihr schreiben will, muss man monatelang ks, ts und ps sparen.ShizzoKrause schrieb:Sylvyy Stylynyy!!!!!!!!!!!
aeh... bestimmt...ShizzoKrause schrieb:Wie alle glaubt sie mir natürlich alles![]()
TALKHEAVY schrieb:Wenn man ihr schreiben will, muss man monatelang ks, ts und ps sparen.
Kattakapa oppetakkolepta ....
mist jetzt bin ich pleite.

TALKHEAVY schrieb:aeh... bestimmt...

Nachtfalke schrieb:na sehr interessant.... Ich glaube dir, dass du wieder in dein Reisebüro willst. da kannst du dir die scharfen Schnitten ansehen, die am Schaufenster vorbei gehen![]()

Mal sehen ob sie mein finnisch versteht...ShizzoKrause schrieb:Musst neue kaufen, die sind gerade sehr günstig bei K+K![]()
*Groehl*METALPOPE667 schrieb:...oder 120 kg-walküren in leggins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:...oder 120 kg-walküren in leggins![]()
![]()
![]()
oh, i got erection
oh, i got erection
oh, i got erection
oh, i got erection
![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Aber auch grob sind sie sher gut......da fällt mir ein, ich habe Donnerstag endlich mal wieder meine Krausepfanne gebaut und es gab Begeisterung....
1500gr. Mischhack, Champignons, Zwiebeln, Mais, Erbsen, Wurzeln, Bohnen, Jägersauce und dazu Reis![]()