Hayobai
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Nö, hamse net??
Wehe die kommen nommal??
dann gibts Gift![]()
![]()
dann verkaufst denen die Schnitzel wo de zwischen der Heizung gehabt hast

Edi schrieb:Nö, hamse net??
Wehe die kommen nommal??
dann gibts Gift![]()
![]()

Sachlich und grammatikalisch falsch.Hayobai schrieb:des hab ich mich auch gefragt. Ich hätte se viel mehr verdient gehabt wie er.![]()
ShizzoKrause schrieb:Über wen reden wir eiogentlich, ich kenne niemanden mit diesem Namen...![]()

*abklatsch*ShizzoKrause schrieb:Danngibst dihnen dein speziell "gepökeltes" Wichsschnitzel?![]()
Hayobai schrieb:Alter ist total überbewertet
Kann hellsehen![]()
Toffi Fee schrieb:nein, aber deine perverse phantasie und ganz besonders das posten selbiger kotzt mich an.
Hayobai schrieb:des hab ich mich auch gefragt. Ich hätte se viel mehr verdient gehabt wie er.![]()
ShizzoKrause schrieb:Erst wieder in ein paar Monaten
Aber mit etwas Glück für euch habe ich bald wieder einen Studijob und somit etwas weniger Zeit euch das Leben zur Hölle zu machen![]()

ShizzoKrause schrieb:Erst wieder in ein paar Monaten
Aber mit etwas Glück für euch habe ich bald wieder einen Studijob und somit etwas weniger Zeit euch das Leben zur Hölle zu machen![]()

EINZIGE!!Hayobai schrieb:du auch nicht.....und ich hab gedacht ich wäre der einzigste der hier keinen mit so einem Namen kennt....![]()

jetzt muss ich weinen.ShizzoKrause schrieb:Dann lies es doch einfach nicht, das Gejammere und genöle von dir und Anderen geht mir auch auf die Senkel, aber das überlese ich einfach grosszügig.
Hayobai schrieb:*abklatsch*

Karsten schrieb:Sachlich und grammatikalisch falsch.
ALS!!!

FOREVER_MA schrieb:das wollen wir doch alle mal hoffen![]()

*shizzoundFeemitdenköpfenzusammenschlägt*ShizzoKrause schrieb:Dann lies es doch einfach nicht, das Gejammere und genöle von dir und Anderen geht mir auch auf die Senkel, aber das überlese ich einfach grosszügig.