Edi
W:O:A Metalmaster
Warst gestern im Schlampenzelt?MasterOfPuppets schrieb:Jepp...bin auf einer Schulung diese Woche, deshalb.
Warst gestern im Schlampenzelt?MasterOfPuppets schrieb:Jepp...bin auf einer Schulung diese Woche, deshalb.
FOREVER_MA schrieb:... ich wollte einfach mal n bisschen weniger essen ...![]()
Hab sogar zwei kleine Weißwürste gegessen.Edi schrieb:Der Tipp von Ma![]()
Jetz hast mal deine Olle net dabei und machst einen auf brav??MasterOfPuppets schrieb:Achso! Nee, wir waren in so einer Brauerei... war ganz nett, des Bier war lecker.

Edi schrieb:Jetz hast mal deine Olle net dabei und machst einen auf brav??![]()

Edi schrieb:Jetz hast mal deine Olle net dabei und machst einen auf brav??![]()

Du freust dich über komisches Essen...FOREVER_MA schrieb:ich hatte zum Frühstück nen Joghurt und ne Birne ... und nachher gibbed die guten Linsen *freusabber*
![]()

also als essen wuerd ich das nich bezeichnen...Karsten schrieb:Du freust dich über komisches Essen...![]()
hallo karstenKarsten schrieb:Licht aus!!!
Spot an!!!
Hallo Freunde!!!
Sach ma MoPi, in was wirst du da geschult? Wussten die noch nicht daß du schon den großen WOA- Forum- Schein in Gold hast?MasterOfPuppets schrieb:Moin Karsten!![]()

Wieso Mopi? Das ist doch Popel? Und? Hassn termin mit Klaus?Karsten schrieb:Sach ma MoPi, in was wirst du da geschult? Wussten die noch nicht daß du schon den großen WOA- Forum- Schein in Gold hast?![]()