Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ay, du hast nen auszubeutenden???? :D

Ich muss noch bis Ende Mai ohne auskommen......

Macht der kleine denn einen interessierten eindruck? oder is das einer von der unangenehmen sorte?

Nö macht ein ganz aufgeweckten Eindruck ……. Also der erste Eindruck war gut….. ist ja auch kein richtiger Auszubildender er hat ja schon eine Abgeschlossene Ausbildung .. was aber mehr so den Grundstock bildet ……………

.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

Nö macht ein ganz aufgeweckten Eindruck ……. Also der erste Eindruck war gut….. ist ja auch kein richtiger Auszubildender er hat ja schon eine Abgeschlossene Ausbildung .. was aber mehr so den Grundstock bildet ……………

.

aber immerhin macht er nen gute Eindruck.
Gute Leute sind schwer zu finden

Ich weiß schon, wer als nächstes an meinem Schreibtisch sitzen wird. Und gegen die 2 Monate mit der Schnarchnase seh ich mich jetzt schon gegen an.... Irgendwie beschwert sich jeder, dass der gar kein Interesse hat... und die Schuhe kann man dem beim Laufen besohlen......
Das werde anstrengende 2 monate.... :o